wenn er die AiO will dann lass ihn doch! Er legt halt mehr wert auf die Optik.Lass die Wasserkühlung weg und nimm als RAM den Corsair Vengeance RGB Pro. Rest sieht gut aus und wird für FullHD 144 Hz vollkommen ausreichen.
besseres Netzteil für kleinen Aufpreis
![]()
Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, semi-passiv • Kabelmanagement: vollmodular • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 2x 4/8-Pin ATX12V, … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
RGB Gehäuse
![]()
Endorfy SilentiumPC Signum SG1V Evo TG ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Endorfy SilentiumPC Signum SG1V Evo TG ARGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 39.88l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 280mm tief,… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
SilentiumPC Regnum RG6V EVO TG ARGB SPC262
Externe Slots 0 Interne Slots 2x 2.5 Zoll/3.5 Zoll, 2x 2.5 Zoll Front I/O 2x USB-A 3.0, 1x Mikrofon, 1x…hardwarerat.de
CPU-Kühler
![]()
Arctic Freezer 34 eSports DUO schwarz/weiß ab € 51,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic Freezer 34 eSports DUO schwarz/weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 124x157x103mm (BxHxT) • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 200-2100r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 130x159x74mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 130x130x25mm, 500-1500rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Mach einfach Mal einen guten PC für das Geld was am Ende auch mit dem rgb geil aussieht
wenn er die AiO will dann lass ihn doch! Er legt halt mehr wert auf die Optik.
Sorry habe dich über den Tag vergessen. Gehe jetzt schlafen, morgen erstelle ich dir deine Konfiguration!Wie lange dauert es noch?
Einen für ca 1000 hab ich auch fertig aber ich bin grad am Handy und nicht am Pc. Schreib mal morgen gegen 10-11 da sollte ich am Rechner sein. Gibt ja jetzt eh nix zu tun.Danke kannst du mir einmla den für 1100-1150€ machen und vllt wenn es geht(will dich auch nicht zu bekasten). Einen guten PC mit rgb für ungefähr 1000€ machen?
Die ASUS Karte macht viele Probleme. Es hat den VRAM nicht gekühlt und wird schnell über 100 Grad heißHier sogar 20€ drunter
![]()