Passt alles zusammen?

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Lass die Wasserkühlung weg und nimm als RAM den Corsair Vengeance RGB Pro. Rest sieht gut aus und wird für FullHD 144 Hz vollkommen ausreichen.

besseres Netzteil für kleinen Aufpreis

RGB Gehäuse

CPU-Kühler

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Lass die Wasserkühlung weg und nimm als RAM den Corsair Vengeance RGB Pro. Rest sieht gut aus und wird für FullHD 144 Hz vollkommen ausreichen.

besseres Netzteil für kleinen Aufpreis

RGB Gehäuse

CPU-Kühler

wenn er die AiO will dann lass ihn doch! Er legt halt mehr wert auf die Optik.

Maxomix

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 18, 2020
125
7
Danke kannst du mir einmla den für 1100-1150€ machen und vllt wenn es geht(will dich auch nicht zu bekasten). Einen guten PC mit rgb für ungefähr 1000€ machen?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Danke kannst du mir einmla den für 1100-1150€ machen und vllt wenn es geht(will dich auch nicht zu bekasten). Einen guten PC mit rgb für ungefähr 1000€ machen?
Einen für ca 1000 hab ich auch fertig aber ich bin grad am Handy und nicht am Pc. Schreib mal morgen gegen 10-11 da sollte ich am Rechner sein. Gibt ja jetzt eh nix zu tun.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hier sogar 20€ drunter
Die ASUS Karte macht viele Probleme. Es hat den VRAM nicht gekühlt und wird schnell über 100 Grad heiß
Doppelpost zusammengeführt:

https://geizhals.de/?cat=WL-1498135 Der hier ist eher Empfehlenswert: deutlich besser gekühlte Grafikkarte, schnellerer Ram, 1TB SSD speicher, effizienteres Netzteil, Schallgedämmtes Gehäuse und ein sinnvollerer Kühler, da due keine AiO Wasserkühlung brauchst für einen Ryzen 5 3600. Hat zwar kein RGB außer an der Grafikkarte, aber ich weiß nicht warum du in diesem Preisbereich dafür unbedingt mehr ausgeben solltest. Was du machen kannst, ist den Kßhler auf einen mit RGB auszutauschen und RGB RAM zu kaufen. Wenn du die letzteren Änderungen haben möchtest mach ich die gerne rein.
Doppelpost zusammengeführt:

https://geizhals.de/?cat=WL-1498668 ich habs jetzt mit RGB angepasst. es ist ein bisschen mehr, aber der CPU Kühler ist optional und Geizhals zeigt bei der Red Devil einen Preis von 450€ an, obwohl er bei Mindfactor 421€ kostet. Somit würde dich der ganze Spaß 1100 € kosten

Zuletzt bearbeitet: