Ich habe es empfohlen, da sonst das Mainboard genauso viel kostet wie der Prozessor. Was viel zu teuer wäre.Nein und wenn es DDR 3 Bords gibt dann sind die teuere und es ist total uninteresant da noch so viel geld für so wenig leistung hinein zu stecken.
Spar dir das geld und investiere es in ein DDR4 Bord.
Das eine bord kann aber nur 16 gb dass heist weil 16 GB ja heute schon fast standard ist und zukunftssicher ist wird man in ca.. 1-2 jahren an die Grenzen kommen Upgraden ist nicht möglich. Daher wäre das keine gute Empfehlung. Wer aber nicht zwangsläufig spielt sondern eher surft ist dass wieder irrelevant.
Ich habe es empfohlen, da sonst das Mainboard genauso viel kostet wie der Prozessor. Was viel zu teuer wäre.
das passt...auf diesem System wird nicht gezockt^^. Für den normalen Office betrieb reichen ja max 16 gbNein und wenn es DDR 3 Bords gibt dann sind die teuere und es ist total uninteresant da noch so viel geld für so wenig leistung hinein zu stecken.
Spar dir das geld und investiere es in ein DDR4 Bord.
Das eine bord kann aber nur 16 gb dass heist weil 16 GB ja heute schon fast standard ist und zukunftssicher ist wird man in ca.. 1-2 jahren an die Grenzen kommen Upgraden ist nicht möglich. Daher wäre das keine gute Empfehlung. Wer aber nicht zwangsläufig spielt sondern eher surft ist dass wieder irrelevant.
ich bekomme vllt einen g4500 für rund 30€ verhandelt..ist doch ein guter Deal oder nicht? Dazu das Board für 50€ und ddr4 ram für rund 50€
warum antwortest du dann ^^Kann ich dir leider nicht sagen