Passen diese Komponenten zusammen ?

VenomNFS

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
19
0
Moin wollte mal fragen ob diese Konfiguration passt:
- RTX 3070 Asus Tuf Gaming ( kauf sie mir sobald sie wieder verfügbar ist )
-AMD Ryzen 5 5600X
-Corsair Force Series MP 600 1TB(SSD)
-16 GB Corsair Vengenace RGB 16GB DDR4 3200MHz
- MSI MPG B550Gaming Carbon Wifi oder MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi oder Asus ROG Strix B550 F Wifi
-Corsair Icue 4000x RGB Mid-Tower
-700 Watt bequiet PurePower 11 Non Modular 80+ Gold
- Arctic Freezer 34 Esports Duo

Wäre nice wenn ihr mir sagen könntet welches von diesen Mainboards das beste ist und ob die Konfiguration allgemein passt ( Wenn nicht würd ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen)
Danke schonmal im Voraus

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Sieht im allgemeinen sehr gut aus, allerdings würde ich auf PCIe 4.0 bei der SSD verzichten, da du keinen Unterschied bemerken wirst. Nimm lieber so eine:

• Gefällt mir!
Reactions: VenomNFS

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
@Moderation dritter post zu dem thema

VenomNFS

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
19
0
@Moderation dritter post zu dem thema
Dachte dieses Forum wäre dazu da um Hilfe bei solchen Fragen zu bekommen ... Ich weiß ihr macht das alle freiwillig was ich auch zu schätzen weiß aber wenn man keine gescheite Antwort bekommt fühlt man sich schon ein bisschen verarscht. Ich entschuldige mich dafür und versichere euch dass ich solche Fragen keine zweimal mehr stellen werde
Doppelpost zusammengeführt:

Sieht im allgemeinen sehr gut aus, allerdings würde ich auf PCIe 4.0 bei der SSD verzichten, da du keinen Unterschied bemerken wirst. Nimm lieber so eine:
Ok danke

Zuletzt bearbeitet:

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Dachte dieses Forum wäre dazu da um Hilfe bei solchen Fragen zu bekommen ... Ich weiß ihr macht das alle freiwillig was ich auch zu schätzen weiß aber wenn man keine gescheite Antwort bekommt fühlt man sich schon ein bisschen verarscht. Ich entschuldige mich dafür und versichere euch dass ich solche Fragen keine zweimal mehr stellen werde
Natürlich ist das Forum für hilfe.
Aber dafür reicht es einen Thread zu erstellen. Das zweite Thema wurde seit gestern Abend um 23 Uhr nicht mehr beantwortet. Dementsprechend könntest du uns ein bisschen zeit dafür geben. Wir brauchen auch unsern schönheitsschlaft ;)

VenomNFS

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
19
0
Natürlich ist das Forum für hilfe.
Aber dafür reicht es einen Thread zu erstellen. Das zweite Thema wurde seit gestern Abend um 23 Uhr nicht mehr beantwortet. Dementsprechend könntest du uns ein bisschen zeit dafür geben. Wir brauchen auch unsern schönheitsschlaft ;)
Ok 😁