Overwatch

Oetti

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 6, 2019
698
948
198
Hi, ich wollte mal alle fragen, wie sie Overwatch finden, bzw. ob es sich lohnt.
 
Top Game, ist öfters im Angebot lohnt sich auf jeden Fall ggf. mal an einem Gratis Wochenende austesten ;)
 
Mir persönlich gefällt Overwatch ganz gut,
spiele es zwar nicht wirklich "aktiv" aber immer mal wieder,
muss sagen dass mich die Optik und die "sachten" Hintergrundgeschichten irgendwie ansprechen,
bin nicht wirklich Shooter-Fan aber bei dem Spiel mach ich ne Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es habe es auch mal für 15€ gekauft und die neue Story ist echt nicht schlecht.
 
Oha das gute alte Overwatch. Habe es mal recht viel gespielt und war Diamond, habe dann aber irgendwann aufgehört, da alle Kollegen nur noch pubg gezockt haben.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen! Hätte auch mal wieder Lust:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak