Hallo hoffe ihr könnt mir helfen
Bin von einer gtx 1050ti auf eine Rtx 5070 gewechselt seitdem geht der pc immermal wieder einfach aus muss dann auch das Netzteil ausschalten unt etwas warten dann kann ich wieder den PC einschalten gibt da aber keine bestimmte Situation wo das passiert hab die letzte Woche cyberpunk auf Ultra gespielt nichts und nach Tagen hab Pause im Spiel gemacht zag aus und das jetzt auch einfach wenn ich im desktop bin oder low spiele spiel ich habe keine Ahnung was das ist denk ja das es das Netzteil ist aber das müsste eigl reichen und funktionieren bitte helft mir
Meine Komponenten
Motherboard : asus tuf Gaming b650m + wifi
RAM : corsair vengeance ddr5 2x16gb
Speicher ist eine m2 von crucial t500
CPU Kühlung : nxzt Kraken Elite 240 rgb aio
Netzteil : nxzt c850 80+ Gold Model 2022
2x rgb Lüfter 140 von nxzt und 2x 120 ohne rgb
Grafikkarte: zotac Rtx 5070 with
Bin von einer gtx 1050ti auf eine Rtx 5070 gewechselt seitdem geht der pc immermal wieder einfach aus muss dann auch das Netzteil ausschalten unt etwas warten dann kann ich wieder den PC einschalten gibt da aber keine bestimmte Situation wo das passiert hab die letzte Woche cyberpunk auf Ultra gespielt nichts und nach Tagen hab Pause im Spiel gemacht zag aus und das jetzt auch einfach wenn ich im desktop bin oder low spiele spiel ich habe keine Ahnung was das ist denk ja das es das Netzteil ist aber das müsste eigl reichen und funktionieren bitte helft mir
Meine Komponenten
Motherboard : asus tuf Gaming b650m + wifi
RAM : corsair vengeance ddr5 2x16gb
Speicher ist eine m2 von crucial t500
CPU Kühlung : nxzt Kraken Elite 240 rgb aio
Netzteil : nxzt c850 80+ Gold Model 2022
2x rgb Lüfter 140 von nxzt und 2x 120 ohne rgb
Grafikkarte: zotac Rtx 5070 with