Office Rechner

Fan0ne

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2021
1
0
Tach zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen :)

Mein aktueller Rechner gibt langsam aber sicher den Geist auf, daher schaue ich mich um und werde wohl in nächster Zeit einen neuen Rechner für das Homeoffice benötigen.
Sehr hohe Anforderungen habe ich an diesen Rechner gar nicht, er muss die täglichen Büro arbeiten (MS Office) und evtl. mal die ein oder andere Game Session von Klassikern aushalten (WoW oder ähnliches).

Auf der Markt gibt es natürlich eine riesen Auswahl, so bin ich auch auf Mini Rechner gestoßen und habe mich gefragt, ob dies nicht ausreichend wäre für meine Anforderungen - einfach der Platzhalber.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich den Rechner bereits zusammengebaut erhalten würde, da der letzte eigene Zusammenbau doch schon einige Tage her ist.

Das Budget ist an sich flexibel - ganz Abhängig davon, was für einen Office Rechner sinnvoll ist.

LG Fan0ne

EDIT:
1) Das Aussehen des Rechners ist generell Geschmacksache, wie bereits beschrieben, würde mir aus Platz gründen ein Mini System gefallen (falls dies nicht andere Nachteile mit sich bringt)
2) Wünschenswert wäre eine SSD Festplatte mit 500GB Speicherplatz um vorerst keine Probleme zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet: