Office Pc zu Gaming Pc rüsten?

Bobchillen

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
7
3
Ich würde gerne wissen da es die günstigste möglichkeit ist ein Gaming Pc zu bekommen achtet man beim kauf nur auf den Office Prozessor oder gibt es da noch mehr ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.826
naja man kann auch gute gebrauchte deals bekommen, wo es sich lohnt diese zu nehmen anstelle eines office pcs den man upgraded
wie hoch ist denn dein budget ?

Bobchillen

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
7
3
naja man kann auch gute gebrauchte deals bekommen, wo es sich lohnt diese zu nehmen anstelle eines office pcs den man upgraded
wie hoch ist denn dein budget ?
Doppelpost zusammengeführt:

Mein budget liegt bei 400-500€ ps bekomme von einem freund eine GTX970 also grafikkarte muss nicht gut sein kann die dann austauschen

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.826
die 970 ist doch eine gute basis :), wenn du die für umsonst bekommst warum nicht :D

das als basis, grafikkarte kannst du dann später noch upgraden

Bobchillen

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
7
3
die 970 ist doch eine gute basis :), wenn du die für umsonst bekommst warum nicht :D

das als basis, grafikkarte kannst du dann später noch upgraden

Danke für deine Zusammenstellung
1.ist es klug sich mit so einem Equipment als anfänger hinzusetzen und selbst zu versuchen das zusammen zubauen
2.die Dämmung des pcs wirdadurch nicht auch die Hitze aufgestaut?

Kann man jede X beliebige AMD Grafikkarte in ein AMD packen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.826
benutzte bitte dieses case, hab da wieder mehrere konfigs durcheinander gewürfelt, entschuldige! :)

ja das bekommst du als anfänger auch gut selbst hin, es gibt bei hardwaredealz auch einen guide auf youtube wie sowas geht :)
windows 10 kannst du dann auch ganz entspannt bei lizengo kaufen
alternativ kannst du auch einen komplett fertig zusammengebauten pc bei dubaro bestellen :)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.826
das stimmt, aber dubaro hat sehr gute preis, der pc muss ja auch von einer person zusammen gebaut werden und das kostet halt auch geld :)
bei weiteren fragen ab ins forum! :)