Office pc verkaufen

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich will einen Office pc verkaufen weil ich den nicht aufrüsten kann. Verbaut ist ein pentium g3220 und keine GPU. Das Netzteil hat 240 Watt und es ist halt nur ein slim Tower. Drin ist eine HDD mit 500 Gb und 8 gb RAM bzw 4 gb wenn mein Kumpel den ram nimmt dann Wechsel ich von 2×4 auf 2×2. Der ram ist ddr3 800 MHz. Das Gehäuse ist nix besonderes ist sehr schlicht. Es gibt ein DVD Laufwerk aber das ist draussen weil man da eher eine weitere HDD reintut weswegen es aber ein wenig hässlich ist(ich würde dann vielleicht noch eine 500 gb rein tun je nach bedarf). Windows 10 pro ist drauf und aktiviert
Wie viel kann ich dafür verlangen? Ich will dazu noch eine Maus und Tastatur tun die sind es nicht wert die dazu zu rechnen aber ich hab noch einen eizo 4×3 Bildschirm dazu tun ist aber ein etwas älterer aber hat halt n normales farbspektrum
Wie viel kann ich insgesamt dafür verlangen wenn ich die 2te hdd rein tuh statt dem Laufwerk und wie viel mit dem ram

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ok
Wie wären die Abstände wenn ich den ram Wechsel also wie viel würde jeder einzelne Schritt bringen von 2×2 zu 2×4 Und die eine zusätzliche 500 gb?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Vielleicht 5€ jeweils des wegen die 30-50€ mehr würde ich nicht mehr ausgeben für so ein System.