Office PC auffrüsten (hab Fragen)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.254
11.758
ich handhab das immer so, sachen die ich nicht brauch alles in eine auktion und 7 tage warten (meist kleinteile wie lüfter kabel, pcie karten etc), wenns pcs oder teile sind die noch einen etwas größeren wert haben kommen diese seperat in auktionen, problem dabei ist halt auch teils die versandkosten die nicht alle zahlen wollen zb 1€ auktion gewonnen 10€ versand bezahlen, vllt mal lokal versuchen 35€

Omegalul

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2022
14
3
ich handhab das immer so, sachen die ich nicht brauch alles in eine auktion und 7 tage warten (meist kleinteile wie lüfter kabel, pcie karten etc), wenns pcs oder teile sind die noch einen etwas größeren wert haben kommen diese seperat in auktionen, problem dabei ist halt auch teils die versandkosten die nicht alle zahlen wollen zb 1€ auktion gewonnen 10€ versand bezahlen, vllt mal lokal versuchen 35€
Ja hab den jetzt bei Kleinanzeigen für 50€ VB drinne, hier im Marktplatz auch. Vllt hab ich da ja glück und jemand meldet sich.

Omegalul

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2022
14
3
kannst ja updates geben :)
Jep mach ich mal, habe grade ein sehr geiles Gerät in einer Auktion geschossen! Einen HP ProDesk 490 G2 mit i5-4590, 8GB RAM im dualchannel und sogar schon mit ner 500GB Festplatte. Für nur 33,60€(+6€ versand)! Das Netzteil soll laut Verkäufer sogar 300Watt haben, also genug^^ Freut mich grade, das einzige was jetzt ein bisschen kostet sind die 2 sata auf 6 pins mit 7€(+6€ versand)

• Liebe!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.254
11.758
das klingt doch super, seeeehr geil
ich würde 2 6+2pin adapter kaufen, dann hast du mehr möglichkeiten

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.254
11.758
viel kommt da eh nicht bei rum, 75w vom pcie slot und die 50w über 2 adapter ist vollkommen ok
da bin ich auch gespannt