Ob Konfiguration

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
Kannst du machen, es ist ja auch kein Problem, wenn viel Platz ist.

Wie wäre es sonst vielleicht mit dem Gehäuse, dass kommt auch bald raus:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
Das Mini wäre, meiner Ansicht nach, die bessere Wahl.

Der 5600X sollte ausreichen, ja.

RollingRaph21

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 25, 2021
111
1
Das Mini wäre, meiner Ansicht nach, die bessere Wahl.

Der 5600X sollte ausreichen, ja.
Sooo mein bester: habe jetzt mal 2 Konfigurationen gemacht. Einmal die Super Fancy Nancy Traumkombi im Großen Gehäuse. Bei der ich nen harten bekomme wenn ich die Teile anschaue und der 2. Pc im Mini ( da krieg ich auch nen harten xD). Ich bin mir zum Beispiel bei der aio ziemlich sicher das ich sie nicht dringend brauche, aber ich finde das das Gehäuse ziemlich voll sein muss und nicht halb leer. Ich schick dir einfach beide mal.
Doppelpost zusammengeführt:

Sooo mein bester: habe jetzt mal 2 Konfigurationen gemacht. Einmal die Super Fancy Nancy Traumkombi im Großen Gehäuse. Bei der ich nen harten bekomme wenn ich die Teile anschaue und der 2. Pc im Mini ( da krieg ich auch nen harten xD). Ich bin mir zum Beispiel bei der aio ziemlich sicher das ich sie nicht dringend brauche, aber ich finde das das Gehäuse ziemlich voll sein muss und nicht halb leer. Ich schick dir einfach beide mal.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
1. Sehe ich nur eine Liste.

2. Ist das eine Lokale WL.

3. Kann man diese nicht öffnen, dafür muss es eine öffentliche Account WL sein.

4. Hier eine Anleitung:

RollingRaph21

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 25, 2021
111
1

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
Es ist immer noch eine lokale Wunschliste, die kann ich mir nicht anschauen. ^^

RollingRaph21

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 25, 2021
111
1

RollingRaph21

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 25, 2021
111
1
Kein Problem, kann ja mal passieren. :)
Oh ne man muss jetzt alles nochmal neu vom Pc aus machen :(

Gib mir 5 Minuten

Gib mir 5 Minuten
Sry hab das ausversehen doppelt gemacht

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
Musst du nicht, du musst die Liste nur bearbeiten, klick den Stift an > Art der Wunschliste auf Account > Häkchen bei öffentlich einsehbar.

• Gefällt mir!
Reactions: jamex37

RollingRaph21

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 25, 2021
111
1
Musst du nicht, du musst die Liste nur bearbeiten, klick den Stift an > Art der Wunschliste auf Account > Häkchen bei öffentlich einsehbar.
https://geizhals.de/?cat=WL-2224312 Mini Rig

https://geizhals.de/?cat=WL-2224298 Normales Rig hoffe das jetzt alles klappt

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
Das erste geht nicht, dass zweite geht. Auf alle Fälle brauchst du bei der 2. Konfi einen Commander Pro.

RollingRaph21

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 25, 2021
111
1
Ich weiß nicht die Liste ist bei mir am Pc nicht erschienen, habe bisher fast alles am Handy gemacht, juckt jetzt auch nicht habs jetzt schließlich hinbekommen.

Das erste geht nicht, dass zweite geht. Auf alle Fälle brauchst du bei der 2. Konfi einen Commander Pro.
könnte ich was besser machen?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
Wenn du jetzt eine 6900XT nimmst, solltest du mit einem 850 Watt Netzteil gehen:

Genauer muss ich heute Nachmittag mal schauen.

RollingRaph21

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 25, 2021
111
1
Wenn du jetzt eine 6900XT nimmst, solltest du mit einem 850 Watt Netzteil gehen:

Oke 👍

RollingRaph21

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 25, 2021
111
1

Ich könnte ja theoretisch die 6 Lüfter dann direkt an den Commander Core Anschliessen, der bei der Wasserkühlung dabei wäre, und bräuchte gar keinen Commander pro oder ? Die Restlichen Lüfter dann einfach ans Mainboard.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
Kannst du eventuell machen, mit dem Corsair System kenne ich mich nicht wirklich aus.

Zur Konfi: Du gibst halt sehr viel für Optik aus und wenn du schon auf Corsair setzt, solltest du wahrscheinlich auch Corsair Ram nehmen:

DeXteR

Mitglied
Sep 21, 2021
11
2
C
Ich bin mal mehr auf Leistung und über das Budget, anstatt Optik, gegangen, um dir zu zeigen was möglich ist. Zu warten lohnt sich aktuell nicht, da die Preise für Grafikkarten in nächster Zeit wieder steigen werden, außer du willst die gesamte Krise abwarten, was aber noch sehr lange dauern wird.
Coole Konfi. ! Aber warum kein be quiet Netzteil + Lüfter ? ( weils keins in Weiß gibt ? )

Und reichen 16gb Arbeitsspeicher aus ?

Grüße Mike

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.923
5.476
C

Coole Konfi. ! Aber warum kein be quiet Netzteil + Lüfter ? ( weils keins in Weiß gibt ? )

Und reichen 16gb Arbeitsspeicher aus ?

Grüße Mike
Kein BQ Netzteil, da das andere günstiger ist und qualitativ gleichwertig.

Kein BQ Cpu Kühler, da schlechte P/L.

Warum sollten 16GB nicht ausreichen? Sollten sie es mal nicht mehr, kann man zu Not auch das selbe Ram Kit noch einmal kaufen.