NZXT Wasserkühler mit Corsair Lüftern?

Meoo

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
42
2
Hallo, Ich möchte mir demnächst eine Wasserkühlung kaufen. Da Ich ein Lian Li O11-Dynamic mit Corsair LL120 Lüftern, möchte, dass die Wasserkühlung die gleichen Lüfter hat wie das Gehäuse. Müsste Ich dafür eine komplette Wasserkühlung von NZXT kaufen, und dazu die Corsair LL120, oder gibt es da Alternativen?
 

JGames_

Mitglied
Jan 16, 2021
13
4
Du kannst auf den Radiator von NZXT alle möglichen Lüfter schrauben (also, du brauchst keine spezifischen), jedoch musst du darauf achten, dass du eine mit 120 Lüftern kaufst (wegen deinen Corsair LL120). Das wäre z. B. die NZXT Kraken X53. Ich habe die in mein Case verbaut und bin absolut zufrieden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Meoo

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
42
2
Du kannst auf den Radiator von NZXT alle möglichen Lüfter schrauben (also, du brauchst keine spezifischen), jedoch musst du darauf achten, dass du eine mit 120 Lüftern kaufst (wegen deinen Corsair LL120). Das wäre z. B. die NZXT Kraken X53. Ich habe die in mein Case verbaut und bin absolut zufrieden.
Muss Ich mir denn dafür die komplette Wasserkühlung kaufen?
 

JGames_

Mitglied
Jan 16, 2021
13
4
Ja musst du dann leider, aber du kannst die zwei Lüfter bestimmt gut auf Ebay verkaufen, denn NZXT ist ein beliebte Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Meoo

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ja musst du dann leider, aber du kannst die zwei Lüfter bestimmt gut auf Ebay verkaufen, denn NZXT ist ein beliebte Marke.
Wer würde die Lüfter einzeln kaufen? Fast keiner, aber gut.
Habe selber eine NZXT Kraken AiO und LL-Lüfter im O11. Geht ohne Probleme. DIe Lüfter aber immer im 3er Pack kaufen.