Ich plane ja eine ähnliche Konstillation. Wäre es wirklich schlimm oder nur P/L-Mäßig schlecht?Würde gehen, wäre aber keine Empfehlung.
Da 120mm AiOs echt nicht besonders gut kühlen.
Gerade im vergleich zu z.T. günstigeren Luftkühlern.
Würde gehen, wäre aber keine Empfehlung.
Da 120mm AiOs echt nicht besonders gut kühlen.
Gerade im vergleich zu z.T. günstigeren Luftkühlern.
Wenn du keine extra Lüfter hast dann müsste oben eine 240er reinpassenok gibt es denn eine andere wasserkühlung die 120mm lüfter hat weil ich glaube andere gehen nicht in das gehäuse rein https://www.caseking.de/kolink-stro...pered-glass-schwarz-gekl-034.html?sPartner=94
Kannst du denn eine empfehlen ?Gamersnexus hat da ein recht vernichtende Review über diese AiO abgegeben.
Echt ? ich will halt wenn es geht oben nur die 240er nehmen und dann halt in der front noch welche und hinten normale (corsair) würde das gehen ?Wenn du keine extra Lüfter hast dann müsste oben eine 240er reinpassen
?Kannst du denn eine empfehlen ?
Doppelpost zusammengeführt:
Echt ? ich will halt wenn es geht oben nur die 240er nehmen und dann halt in der front noch welche und hinten normale (corsair) würde das gehen ?
Dann passt oben wahrscheinlich ein 240er rein. In der Front würde es aber unter Garantie gehenich meine wo seh ich denn das oben 240er rein passen dort steht doch Anhang anzeigen 7583
Kannst du mir davon mal einen link schicken ? finde es nicht bin lost xdDann passt oben wahrscheinlich ein 240er rein. In der Front würde es aber unter Garantie gehen
Wovon?Kannst du mir davon mal einen link schicken ? finde es nicht bin lost xd
von einer wasserkühlung mit 240erWovon?
*Hust*von einer wasserkühlung mit 240er