NZXT AIO LÜFTER MONTAGE

SU10

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2024
10
2
Moin zusammen,
bin gerade am Zusammenbau dabei vom neuen PC. Oben soll wie auf dem Foto die AIO 360 RGB Elite rein mit den NZXT Duo RGB Lüftern. Nun zeigen aber wie auf dem Foto die hässlichen Aufkleber von den Lüftern nach vorne. Drehen kann man nicht wirklich was da zwei Seiten Aufkleber haben und man durch die Kabel eigentlich zu diesem Anschluss gezwungen wird. Hatte das Problem schon mal jemand oder weiß jemand ob man die Aufkleber rückstandslos entfernen kann? Ist zwar nur Optik aber stört mich schon sehr in der Optik. Danke schon mal vorab :)

Anhänge

• IMG_6042.png
    IMG_6042.png
    2 MB · Aufrufe: 9

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.490
958
Hast du die Lüfter vor dir? Sind das wirklich Aufkleber oder ist das aufs Plastik gedruckt?

Falls das wirklich Aufkleber sind, würde ich einfach abkratzen und mit Aceton rückstandslos entfernen.

SU10

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2024
10
2
Hast du die Lüfter vor dir? Sind das wirklich Aufkleber oder ist das aufs Plastik gedruckt?

Falls das wirklich Aufkleber sind, würde ich einfach abkratzen und mit Aceton rückstandslos entfernen.
Sind definitiv nur Aufkleber, hab nur keine Lust auf Kratzer oder Rückstände vom
Aufkleber :D

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.490
958
Wie gesagt, dann würde ich es vorsichtig mit dem Fingernagel abkratzen und den Kleber mit Aceton reinigen.

• Gefällt mir!
Reactions: SU10

SU10

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2024
10
2
Sehr schön, aber bitte tu mir ein gefallen und tu den Caution Sticker auch runter :cool:

Kann man das Display vom CPU Kühler nicht in der Software drehen?
Ja kommt natürlich noch runter die Folie ist noch drauf bin eben erst fertig geworden und war nach dem ersten einschalten 😂 ja die Displays kannst du mit der NZXT Software noch drehen, kommt dann die Tage :)

SU10

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 3, 2024
10
2
Sehr schön, aber bitte tu mir ein gefallen und tu den Caution Sticker auch runter :cool:

Kann man das Display vom CPU Kühler nicht in der Software drehen?
Strimer Kabel ist jetzt auch noch dran es ist endlich geschafft 😅

Anhänge

• EAE05BCD-B6F0-4604-89D2-E1F1F31A0BC9.jpeg
    EAE05BCD-B6F0-4604-89D2-E1F1F31A0BC9.jpeg
    881,9 KB · Aufrufe: 7

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.490
958
Sehr schönes Build, gefällt mir wirklich gut.

Was ist da unter der Haube drin?