Hej hej,
da mein nr200p scheinbar diesmal wirklich möglich ist zu bekommen,
beschäftigte ich mich noch etwas mehr mit potenziellen Flaws und weiteren Problemen und all solchen Sachen,
was mich letztendlich bei dem Case so erwartet.
Dabei stieß ich auf recht viele Bewertungen, dass die Erweiterung des PowerCables wohl relativ oft fehlerhaft sein soll,
die Frage ist wisst ihr wie ich an ein Ersatzkabel dafür komme?
meine Suche ergibt nicht so viel.
Case zurücksenden kommt halt nicht in Frage, weil ich mir A den Stress nicht machen will und am ende nur das Geld wieder bekomme und kein Ersatzcase oder so,
hab zu wenig Zeit für so eine Auseinandersetzung und im zweifel son Kabel tauschen ist ja nicht derart komplex,
Laut anderen Bewertungen ist der CoolerMaster Support bezüglich dieses Themas leider sehr naja "bescheiden"
deswegen dachte ich ich frag mal, ob wer von euch noch ne Idee dazu hat,
testen werde ich die Extension sobald mitte Mai das Case da ist, lässt sich ja ausbauen und dann stecke ich das an meinem Pc zwischen,
da wird sich ja schnell zeigen ob es fehlerhaft ist.
Ich möchte nur schonmal vorbereitet sein
Viele grüße eure
Fairyturtles
da mein nr200p scheinbar diesmal wirklich möglich ist zu bekommen,
beschäftigte ich mich noch etwas mehr mit potenziellen Flaws und weiteren Problemen und all solchen Sachen,
was mich letztendlich bei dem Case so erwartet.
Dabei stieß ich auf recht viele Bewertungen, dass die Erweiterung des PowerCables wohl relativ oft fehlerhaft sein soll,
die Frage ist wisst ihr wie ich an ein Ersatzkabel dafür komme?
meine Suche ergibt nicht so viel.
Case zurücksenden kommt halt nicht in Frage, weil ich mir A den Stress nicht machen will und am ende nur das Geld wieder bekomme und kein Ersatzcase oder so,
hab zu wenig Zeit für so eine Auseinandersetzung und im zweifel son Kabel tauschen ist ja nicht derart komplex,
Laut anderen Bewertungen ist der CoolerMaster Support bezüglich dieses Themas leider sehr naja "bescheiden"
deswegen dachte ich ich frag mal, ob wer von euch noch ne Idee dazu hat,
testen werde ich die Extension sobald mitte Mai das Case da ist, lässt sich ja ausbauen und dann stecke ich das an meinem Pc zwischen,
da wird sich ja schnell zeigen ob es fehlerhaft ist.
Ich möchte nur schonmal vorbereitet sein
Viele grüße eure
Fairyturtles
Zuletzt bearbeitet: