Neur PC muss her?

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
ich persönlich finde das bild klarer und schärfer was ja auch logisch ist :D, aber es verbraucht halt mehr leistung :D
Naja es ist nicht ganz logisch wenn. Du jetzt ein 24zoll full HD Monitor mit einem 32 Zoll wqhd Monitor vergleichst siehst du rein gar kein Unterschied den Unterschied siehst du nur wenn du ein 24zooll fullhd Monitor mit einem 24/27zoll monitor vergleichst
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Was hast du denn eigentlich mit dem Setup vor? Nur zum zocken?

Und welchen Monitor benutzt du?

An erste Stelle zocken. Ab und zu mal noch mit der einen oder anderen SPS VM Arbeiten und bissel was testen/programmieren.

Monitore kommen bei mir zu Hause ein 24" EIZO FHD und 27" LG IPS 4K Monitor zum Einsatz. Im 2. Wohnsitz kommt ein 27" FHD und ein 29" 21:9 LG IPS Monitor zum Einsatz. Da ich den PC vermutlich da benutzen werde wo ich am meisten bin wird da der 29" LG der Hauptmonitor werden. Vielleicht tausche ich aber noch ein bisschen um.


Edit: So nun iCUE endlich Ordentlich zum laufen gebracht schon ärgerlich wenn die Version auf dem Server von Corsair nicht die Aktuellste ist und wann über die installierte Version sich nur die aktuellste ziehen kann damit vom 220T das Lightning Node Core unterstützt wird. Nun sind alle Corsair Produkte von der selben Software gesteuert lediglich vom Mainboard das RGB läuft über MSI Software und den AMD Wraith Kühler steuer ich aktuell gar nicht. Da müsste ich so ein RGB Kabel dran machen was sich aber so beschissen verlegen lässt (und ein Zusätzliches Kabel in meinem so Kabelfreiem System) wieder spricht mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront