Neun Pc Geholt kein Bild Mehr

Apil Can Sapci

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 15, 2023
3
0
Hi Liebe Comuneti
Hab mir den 2000 Euro Pc geholt nur mit den unterschied doppelter Ram und dopelter ssd und mit einer 4070 ti

hab alles zusammen gebeut und auch Windows drauf installiert hatte dann ein Fehler mit dem Internet bei den Problem Lösung stand da Treiber installieren.
Wusste net wie ist auch mein erster pc. wollte dann pc aus und wider einschalten dann kam kein Bild mehr.

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.716
2.830
Hallo,

sind das diese Komponenten (+ 15 GB RAM ü 2. SSD)?

Ich vermute, der PC geht an, aber es kommt kein Bild?

Dann versuche mal, Windows im abgesicherten Modus (ohne Netzwerktreiber) zu starten: :https://support.microsoft.com/de-de...-windows-92c27cff-db89-8644-1ce4-b3e5e56fe234

Sollte das gelingen, über Windows -> Einstellungen -> Apps alle Treibe löschen. Danahc müsste er eigentlich wieder normal booten und du kannst DDU installieren und alle Treiberreste enzfernen. Danach die Mainboard- und den Grafiktreiber neu installieren.

Hier eine Anleitung zu DDU.

LG N.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.086
3.504
Moin. Lässt sich schwierig lesen dein Problem. Du wolltest Win installieren und dann meckerte es rum weil kein Internet verfügbar oder Netzwerktreiber nicht erkannt wurde? Installier Win ohne Internet, kann man auswählen. Ist eh besser, danach kann man die Treiber einpflegen.