hi liebe community,
ich hab ein problem: von age of empires3 ist die definitive edition rausgekommen, und hat auch natürlcihe neue systemanforderungen, ich kann leider aoe 3 de nicht mit meinen alten toaster laptop von 2010 spielen kann
(sogar auf niedrigsten Grafikeinstellungen). Ich habe mal bei steam die anforderungen nachgeschaut:
... (und braücht auch noch ne tastatur und monitor)
ich würde mcih freuen wenn mir jemand tips geben kann wie ich den preis vom pc herunterbekomm. Es waäre mir echt wichtig das ich mir ein neuen Pc bauen kann da cih da spiel schon seit 6 Jahren spiele. Kuss an die community
! LG aus Bayern!
ich hab ein problem: von age of empires3 ist die definitive edition rausgekommen, und hat auch natürlcihe neue systemanforderungen, ich kann leider aoe 3 de nicht mit meinen alten toaster laptop von 2010 spielen kann

- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Windows 10 version 18362.0 or higher
- Prozessor: Intel i5-3300 @ 3.0GHz or AMD FX-8350 or equivalent with an average CPU Passmark score of 4100 or better
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Grafik: GeForce GTX 980 or Radeon R9 Fury or equivalent with an average Passmark G3D Mark of 9500 or better
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 42 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: 4 GB VRAM
ich würde mcih freuen wenn mir jemand tips geben kann wie ich den preis vom pc herunterbekomm. Es waäre mir echt wichtig das ich mir ein neuen Pc bauen kann da cih da spiel schon seit 6 Jahren spiele. Kuss an die community