HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.997 2.317 263 Jun 1, 2020 #21 Warte redet ihr grad über das Stronghold? Falls ja dann würde ich lieber das Castle nehmen da das Stronghold bzw die Lüfter über Molex laufen, weshalb man sie nicht regulieren kann. Liebe Grüße
Warte redet ihr grad über das Stronghold? Falls ja dann würde ich lieber das Castle nehmen da das Stronghold bzw die Lüfter über Molex laufen, weshalb man sie nicht regulieren kann. Liebe Grüße
BrisingDE Ehrenmitglied Nov 6, 2018 3.461 1.837 213 Jun 1, 2020 #22 HirosFX hat gesagt.: Warte redet ihr grad über das Stronghold? Falls ja dann würde ich lieber das Castle nehmen da das Stronghold bzw die Lüfter über Molex laufen, weshalb man sie nicht regulieren kann. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Nope, das zalman (wenn ich richtig verstanden habe XD) Reactions: HirosFX
HirosFX hat gesagt.: Warte redet ihr grad über das Stronghold? Falls ja dann würde ich lieber das Castle nehmen da das Stronghold bzw die Lüfter über Molex laufen, weshalb man sie nicht regulieren kann. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Nope, das zalman (wenn ich richtig verstanden habe XD)