Warum wenn ich fragen darf?Kenne mich zwar nicht gans sp gut aus würde aber sagen das der rechte besser ist.
Stimmt nicht ganz. Der linke (Wraith Stealth) ist genauso alt wie der rechte (Wraith Spire). Der Spire wird halt bei den Ryzen 5 CPUs beigelegt meistens, der Stealth bei den Ryzen 3-ern.der rechte ist der aktuellere.
wenn du keinen fremdkühler nehmen möchtest, den rechten.
was auch vom board abhänging ist.
Nein, Das sind beide die Spire Variante.Stimmt nicht ganz. Der linke (Wraith Stealth) ist genauso alt wie der rechte (Wraith Spire). Der Spire wird halt bei den Ryzen 5 CPUs beigelegt meistens, der Stealth bei den Ryzen 3-ern.
Nein, links ist Stealth. hat weniger Lüfterblätter.Nein, Das sind beide die Spire Variante.
Ne ne, der Steahlt hat weniger Heatsink. Die haben die Selbe Größe. Sogar mit KupferKern unten dran.Nein, links ist Stealth. hat weniger Lüfterblätter.
Naja lassen wir den Heatsink erstmal weg. Macht der Lüfter einen Unterschied? Welchen würdest du nehmen? Haben die selbe Heatsinkgröße.Nein, links ist Stealth. hat weniger Lüfterblätter.
Grüße dich @Maxi776Hallo,
Ich habe 2 Amd Boxed Kühler. Wo ist der Unterschied? Bringt das was bei der Kühlleistung oder nur Für das Desing?
Grüße