Hallo Community, ich habe bisher leider nur fertig Rechner bei one gekauft. Nun möchte ich meine Rechner selbst zusammen stellen. Ich bin relativ neu in diesem Bereich daher habt ein wenig Rücksicht.
Ich verwende meinen Rechner in fast allen Bereichen.. Gaming(querbeet), Video Bearbeitung, Ton Aufnahmen, CAD/CAM..
Folgende Komponenten sind bereits bestellt oder da.
CPU: i7 9700k
Kühler: be quiet pure Rock
GPU: RTX 2070 Super von Asus
MB: Gigabyte Z390D
Festplatten: 2x SSD, 1x HDD
Folgende Komponenten fehlen mir:
Netzteil (Budget 100€ +-)
Gehäuse (Budget unter 100, so günstig wie es geht. Optik ist mir egal sollte nur schwarz sein und platz für 2 SSDs haben)
RAM (16 GB, kein RGB, sollte unter den Kühler passen)
Habt ihr Empfehlungen? Am besten wäre Amazon Prime Produkte mit 1 Tag Lieferzeit. Außer RAM, diese bestelle ich erst die Tage. Nehme vorher meine alten..
Ich persönlich habe folgende Produkte rausgesucht.. Diese müssen es nicht sein.. Netzteil habe ich bewusst mit mehr Leistung ausgewählt falls ich später das System Upgrade..
Bin dankbar für jede Hilfe..
Grüße
Ich verwende meinen Rechner in fast allen Bereichen.. Gaming(querbeet), Video Bearbeitung, Ton Aufnahmen, CAD/CAM..
Folgende Komponenten sind bereits bestellt oder da.
CPU: i7 9700k
Kühler: be quiet pure Rock
GPU: RTX 2070 Super von Asus
MB: Gigabyte Z390D
Festplatten: 2x SSD, 1x HDD
Folgende Komponenten fehlen mir:
Netzteil (Budget 100€ +-)
Gehäuse (Budget unter 100, so günstig wie es geht. Optik ist mir egal sollte nur schwarz sein und platz für 2 SSDs haben)
RAM (16 GB, kein RGB, sollte unter den Kühler passen)
Habt ihr Empfehlungen? Am besten wäre Amazon Prime Produkte mit 1 Tag Lieferzeit. Außer RAM, diese bestelle ich erst die Tage. Nehme vorher meine alten..
Ich persönlich habe folgende Produkte rausgesucht.. Diese müssen es nicht sein.. Netzteil habe ich bewusst mit mehr Leistung ausgewählt falls ich später das System Upgrade..
Corsair TX650M PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
Corsair TX650M PC-Netzteil (Teil-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 650 Watt, EU) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Bin dankbar für jede Hilfe..
Grüße
Zuletzt bearbeitet: