Neuer PC

Alterlol

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2023
4
2
Hi habe mir einen neuen Pc bestellt und wollte fragen ob die konfiguration gut ist und zwa habe ich mir einen Ryzen 7 5700x auf einem msi b550 a pro board bestellt dazu noch eine rx 7700 als arbeitsspeicher habe ich den gskill trident z neo mit 32gb genommen als ssd habe ich den kingsten fury 1tb genommen und als netzteil hab ich ein 750w netzteil von be quiet mit einer 80 plus gold zertivizierung das alles wird dann in dem be quiet pure base 500 verbaut. Kenne mich nicht so gut aus deswegen wahre es sehr nett wenn jemand helfen könnte.

Alterlol

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2023
4
2
Hi um als erstes auf deine frage zu antworten ich fand es unnötig auf am 5 zu setzen weil ich weiß das ich die Cpu auf keinen fall aufrüsten werde und der zweite Grund ist das ich den Ram noch zuhause hatte und ich keinen neuen kaufen wollte. Und das Netzteil ist das pure power 750w und der Ram ist der G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200.
Danke für die Hilfe

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.679
3.321
Reste Verwertung mach uch auch 😂 der RAM dürfte ruhig schneller sein, 3600mhz funktionieren meistens mit Ryzens der 5000er Serie aber den gattest du ja schon da. Noch nen guten CPU Kühler und fertig ist das System.

• Gefällt mir!
Reactions: Alterlol

Alterlol

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2023
4
2
Hi hab noch ne Frage hab ihn jetzt zusammen gebaut und muss das xmp Profil disabelt sein oder enabeld