Der Thread reicht dir nicht aus?Lang ist es her! Ich sage mal wieder Hallo!
Wie geht‘s euch?
Zur Hardware:
Habe mir gedacht dass ich den PC doch nicht gebraucht kaufe! Tut mir leid dass ich so Stur bin, aber ich habe mir einen Ruck gegeben und mir überlegt den PC selbst zusammen zu bauen! Nur die CPU lasse ich bei Mindfactory schon einlegen. (Zu viel Angst die zu Schrotten) Den Rest mache ich aber komplett selber! Ich schicke euch hier mal die Zusammenstellung auf Geizhals.de:
Ich hoffe dass dies ^^ gut aussieht. Habt ihr Vorschläge, Verbesserungen usw.? (Soll ich vlt. doch nur den i5-10400F nehmen?)Hardwaredealz Forum Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Hardwaredealz Forumgeizhals.de
Viele Grüße und ein Danke geht raus an euch!
LG Simon
Ich wollte nur hier nochmal Bescheid geben.Der Thread reicht dir nicht aus?
Gelöst - Geizhals (Mindfactory)-PC
Hi! 1. Habe eine Frage und zwar wenn ich mir bei Dubaro einen PC umkonfiguriere, kommt der dann trotzdem zusammengebaut an? 2. Kostet es was wenn ich mir den PC bei Dubaro zusammenbauen lasse, und wenn ja wie viel? LG Simonwww.hardwaredealz.com
Geht dass (übertakten) auf 135 Watt nicht mit dem ASrock PRO4?sieht doch gut aus, nur anstelle des pro4 würde ich eventuell ein aorus pro m b560 verwenden wenn du die limits der cpu aufheben willst und alles an maxleistung verwenden willst, wenn nicht reicht das pro4 ebenfalls aus
Ach so.doch sollte auch da gehen, ich redete nur von den stock settings