Hallo Zusammen 
nachdem ich den Channel schon länger verfolge und hier einige Kenner unterwegs zu Sein scheinen frage ich euch jetzt . Ich bin was die Komponenten betrifft nur total raus aus dem Thema, mein letzter Pc war vor 10 Jahren
Ich würde gerne eure Meinung zu meinen Konfiguration hören ggfs. verbesserungen, es kommt jetzt nicht auf paar Euros an aber will jetzt auch nicht Richtung High Ende gehen. Möchte für die nächsten Jahre nur etwas gescheites haben und möchte aktuelle Games wie CoD zocken.
Monitor: AoC C24G1 144Hz FHD
Cpu: AMD Ryzen 3600
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
GPU: MSI RX 5700 XT Gaming X
DDR: Corsair MP510B 480GB
RAM: G.Skill Aegis 16GB 3200 CL16 (2x8)
Netz: Pure Power 11 600w Cm
Gehäuse: noch offen wollte eins mit RGB Lüftern nehmen.
Macht das ganze so Sinn oder gibt es etwas zu bemängeln ?
Wollte erst das B450 VDH - Max und eine 5700 Thicc 3 nehmen, aber hab einiges negatives drüber gelesen.
Vielen lieben Dank
nachdem ich den Channel schon länger verfolge und hier einige Kenner unterwegs zu Sein scheinen frage ich euch jetzt . Ich bin was die Komponenten betrifft nur total raus aus dem Thema, mein letzter Pc war vor 10 Jahren
Ich würde gerne eure Meinung zu meinen Konfiguration hören ggfs. verbesserungen, es kommt jetzt nicht auf paar Euros an aber will jetzt auch nicht Richtung High Ende gehen. Möchte für die nächsten Jahre nur etwas gescheites haben und möchte aktuelle Games wie CoD zocken.
Monitor: AoC C24G1 144Hz FHD
Cpu: AMD Ryzen 3600
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
GPU: MSI RX 5700 XT Gaming X
DDR: Corsair MP510B 480GB
RAM: G.Skill Aegis 16GB 3200 CL16 (2x8)
Netz: Pure Power 11 600w Cm
Gehäuse: noch offen wollte eins mit RGB Lüftern nehmen.
Macht das ganze so Sinn oder gibt es etwas zu bemängeln ?
Wollte erst das B450 VDH - Max und eine 5700 Thicc 3 nehmen, aber hab einiges negatives drüber gelesen.
Vielen lieben Dank