Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, bezüglich der Grafikkarte wurde mir trotz Nachfrage nur berichtet dass dort beim Test nach der Einsendung auch ein Fehler gefunden wurde, allerdings nicht genau was dort jetzt defekt war…
Tut mir leid D:
und sorryyy für die späte Ruckmeldung
Hallo, leider ist das Problem jetzt wieder zum ersten Mal aufgetreten, dass mein PC sich unter voller Last während des Spielens von alleine neustartet. Trotz der neuen Grafikkarte…
Dann scheint es ja anscheinend nur „unteranderem“ an der alten GPU gelegen zu haben
Habe nämlich in Fortnite auf Direct X12 gespielt und meine GPU (Gigabyte RX 7700 XT) lag bei insgesamt 100% laut Taskmanager; genauso lag mein R5 7500F bei 100%, was für Direct X12 ja eigentlich schon seltsam ist, da die GPU da normalerweise viel mehr Last haben sollte.
Oder muss ich die Frequenz der Graka mal runterschrauben, dass die standardmäßig zu hoch eingestellt ist?
VG
Gibt es an der GPU einen kleinen Schalter? Stell mal um auf Quiet
Doppelpost zusammengeführt:
Fortnite ist sehr CPU lastig, das deine GPU mit 100% ausgelastet ist ist ein Wunder bei deinem lowcost CPU. Das dieser aber auf 100% läuft ist recht seltsam, stelldir vor das dieses Game den CPU zu 100% benutzt, was macht dann Windows? Das braucht auch Rechenleistung, kann sein das dein Game deshalb beendet wird. Ich kenn das von alten Apple Geräten mit wenig RAM, sobald der voll war weil das Game halt RAM verschlang, beendetet IOs einfach die App damit es nicht selber abschmiert.
Installiere mal MSI Afterburner, stell im OSD mal alle Kerne, alle Temps, Auslastung GPU, Auslastung VRAM, RAM ein und starte Fortnite, mit Glück läuft dort Afterburner, ansonsten mal ein anderes Game spielen wo es auch zu diesem Phänomen kommt, oder ist es nur Fortnite?
Hi, ich hatte das selbe Problem mit der Selben Grafikkarte. Du kannst mal die GPU Treiber neu installieren falls noch nicht geschehen, hat bei mir funktioniert und braucht nur 5 min.