Neuer PC, oder doch nicht?

Luis101204

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2019
55
24
Ich habe ein Problem! Ich habe gerade schon getestet, das mein Netzteil bei hoher Belastung ausgeht. Ich brauche ein neues, könnte es aber eh nicht einbauen... :D
Ich habe im Moment den i3 8350k und die GTX 1060.
Die Frage ist jetzt neuer PC oder nur neues Netzteil...?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich habe ein Problem! Ich habe gerade schon getestet, das mein Netzteil bei hoher Belastung ausgeht. Ich brauche ein neues, könnte es aber eh nicht einbauen... :D
Ich habe im Moment den i3 8350k und die GTX 1060.
Die Frage ist jetzt neuer PC oder nur neues Netzteil...?
Ich weiß nicht was du spielst, aber von der Konfiguration her braucht man da noch lange keinen neuen PC. Ein Netzteil zu tauschen ist wirklich nicht schwer, zur Not gibts bei Youtube genug Tutorials wie man die PSU einbaut.

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Schreib am besten mal, wie viel FPS du in welchen Spielen mit welcher Auflösung haben möchtest.

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.808
2.639
Kommt drauf an, bist du denn mit der Leistung deines PCs zufrieden? Zumal du auf i5 oder i7 gehen könntest wenn nicht.
Ich würde sagen das du nur ein neues NT brauchen würdest und zum einbauen gibts genug Turtorials. :)

Luis101204

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2019
55
24
Kommt drauf an, bist du denn mit der Leistung deines PCs zufrieden? Zumal du auf i5 oder i7 gehen könntest wenn nicht.
Ich würde sagen das du nur ein neues NT brauchen würdest und zum einbauen gibts genug Turtorials. :)
ok danke Leute! ich glaube ich hole mir nur nen neues Netzteil. Es stimmt doch das das Netzteil der Fehler ist, wenn der PC beim FurMark direkt abstürtzt oder? also wurde mir heute morgen so gesagt.

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
650W sollten eigentlich reichen, von welcher Marke ist das Netzteil denn?