Neuer PC ~ Mittelklasse

Tedo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2019
28
17
ja das ist mein problem. Entweder das Schöne TG5 Gehäuse oder ein hässliches mit laufwerkslot :unsure:. Für den Anfang wird ich mit Sicherheit drauf verzichten können und dann muss ich mir irgendwann was einfallen lassen
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
ja das ist mein problem. Entweder das Schöne TG5 Gehäuse oder ein hässliches mit laufwerkslot :unsure:. Für den Anfang wird ich mit Sicherheit drauf verzichten können und dann muss ich mir irgendwann was einfallen lassen
So externe blue ray laufwerke kosten schon 100€ auf amazon...da kann man sich schon ne ps4 kaufen...die kann das auch.
Vielleicht lässt du dich mal im Media Markt beraten
 

Tedo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2019
28
17
naja geht eigentlich nur darum das ich zwischendurch meine ganzen Blu-Ray Filme auf Festplatte Speicher damit alles an einem platz ist und man nicht das CD chaos im Schrank hat. Und das kann die PS4 leider nicht
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
naja geht eigentlich nur darum das ich zwischendurch meine ganzen Blu-Ray Filme auf Festplatte Speicher damit alles an einem platz ist und man nicht das CD chaos im Schrank hat. Und das kann die PS4 leider nicht
Ok das stimmt....
Zur not steckst du das Laufwerk iwie an den Pc wenn es offen ist und ziehst dir die Filme dann auf die Festplatte
 

Tedo

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2019
28
17
ich glaub so ein günstiges sata auf usb kabel hab ich sogar noch irgendwo