Neuer Monitor

Novidia

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2025
49
10
Ich hab jetzt seid ca 1 Woche einen neue Grafikkart (9060xt 16gb). Jetzt hätte ich dazu auch gerne einen neuen Monitor mein alter hat nur Full hd und ich hätte gern auch oled. Falls es für die 9060xt kein Problem ist würde ich auch gerne in wqhd zocken. Ich hab mich zwar schon informiert wollte aber nochmal sicher gehen. Mein Budget ist so 250€ (ich weiß das Oleds teurer sind). Vlt findet ja jemand ein Angebot so 300€ würde auch noch gehen aber eher günstiger. Macht es vlt sinn auf Prime day zu warten? Weitere Anforderung wären noch: Vesa Mount, so viele verstellbarkeit/ergonomie Funktionen wie möglich.
VG

Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
17.293
4.394
Moin
Primeday oder Black Friday kann manchmal gute Angebote hervorrufen aber meistens nicht das was man sucht ;)
Deine 250€ Budget sind zu wenig, laut Geizhals gehts erst aber 370€ los mit OLED 27Zoll und 180hz

Eventuell kannst mal die Auserwählten Hersteller abchecken ob die ein Cashback Event haben. So hatte ich bei ASUS 40€ zurück bekommen für den Kauf eines 1000Watt Netzteiles

• Gefällt mir!
Reactions: Novidia

Novidia

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 10, 2025
49
10
Ok danke, ich hatte halt an so 300€ gedacht, weil ja grad einige monitore im angebot sind. Ich werde wahrscheinlich erst in einem halben jahr kaufen. So wichtig ist es mir aktuell auch noch nicht.
VG

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun