Neuer Monitor

Sebastian.rct

Mitglied
Apr 11, 2019
17
2
Moin,
Was haltet ihr von diesem Monitor?
https://geizhals.de/acer-nitro-vg0-vg270upbmiipx-um-hv0ee-p01-a1923015.html?hloc=at&hloc=de
Das ist doch eigentlich unschlagbar für den Preis. Dann kommt auch noch dazu, dass der sogar G-SYNC unterstützt.
Gibt es da einen Haken im Vergleich zu teureren Monitoren?:unsure:
Also für mich klingt das nach einem sehr guten angebot für 144hz und full hd wenn du eine Nvidia karte hast die denke ich ungefähr ab 1060 oder so Ist kann ich da nichts einwenden
 

Sebastian.rct

Mitglied
Apr 11, 2019
17
2
Aber der hat doch eine WQHD Auflösung. Meine Grafikkarte "wird" eine 2070 werden.
Ups tut mir leid klar aber bei einer 2070 würde ich schon sagen das es ein guter Monitor für wqhd gaming ist für den Preis und 144hz und mit einer gtx 2070 solltest du in esports Games auf alle fälle kommen bei aaa Titeln wird das etwas schwerer trozdem dann hast du ihn und kannst ja irgwann noch deine graka aufrüsten wenns nicht reicht
 

Marvin Burdiek.

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2019
39
14
Ups tut mir leid klar aber bei einer 2070 würde ich schon sagen das es ein guter Monitor für wqhd gaming ist für den Preis und 144hz und mit einer gtx 2070 solltest du in esports Games auf alle fälle kommen bei aaa Titeln wird das etwas schwerer trozdem dann hast du ihn und kannst ja irgwann noch deine graka aufrüsten wenns nicht reicht
Danke. Ich war auch erst am überlegen mir eine Vega 64 zu holen aber ich glaube das wird etwas schwer mit der Leistung.
 

Sebastian.rct

Mitglied
Apr 11, 2019
17
2
Also pl technisch ist die vega 64 nicht zu toppen und du könntest sie aufrüsten in den nächsten Jahren aber wenn du das Geld für eine rtx 2070 hast dann kauf lieber die würde ich sagen