neuer monitor 144hz

HardwareDealer

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 6, 2020
45
23
Hallo liebe community und wahrscheinlich auch @Skorpion82,
ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der 144hz, eine gute Reaktionszeit hat und G-sync besitzt.
Dabei habe ich an den "c24g1" Monitor von AOC gedacht und wollte fragen ob ihr mir mehr Infos und/oder Erfahrungen mitteilen könnt.
Lg HardwareDealer ;)
 

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
303
51
Hallo liebe community und wahrscheinlich auch @Skorpion82,
ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der 144hz, eine gute Reaktionszeit hat und G-sync besitzt.
Dabei habe ich an den "c24g1" Monitor von AOC gedacht und wollte fragen ob ihr mir mehr Infos und/oder Erfahrungen mitteilen könnt.
Lg HardwareDealer ;)
Ein Stabiler Monitor für den Preis. Manche sagen der ist ein bisschen dunkel aber mir ist das jetzt nie aufgefallen.
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
Hallo liebe community und wahrscheinlich auch @Skorpion82,
ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der 144hz, eine gute Reaktionszeit hat und G-sync besitzt.
Dabei habe ich an den "c24g1" Monitor von AOC gedacht und wollte fragen ob ihr mir mehr Infos und/oder Erfahrungen mitteilen könnt.
Lg HardwareDealer ;)
Ich habe den Monitore und bin sehr zufrieden.
Ich habe keine Probleme und hatte auch keine.;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: RainDropper

RainDropper

Aktives Mitglied
Jul 6, 2020
61
17
Der g1 ist halt curved. Wenn du eher auf flache Monitore stehst könntest du auch den g2u nehmen.
 

HardwareDealer

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 6, 2020
45
23
Der g1 ist halt curved. Wenn du eher auf flache Monitore stehst könntest du auch den g2u nehmen.
Ich denke hier ist curved von Vorteil, da das Auge besser ruhen kann.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe den Monitore und bin sehr zufrieden.
Ich habe keine Probleme und hatte auch keine.;)
Danke für die Antwort, aber ich hätte noch eine Frage. Ich habe häufig bei reviews gelesen, dass Pixelfehler manchmal auftauchten und auch manchmal einfach wieder verschwunden sind. Ist dir das auch jemals mit dem passiert :)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Ich denke hier ist curved von Vorteil, da das Auge besser ruhen kann.
Doppelpost zusammengeführt:


Danke für die Antwort, aber ich hätte noch eine Frage. Ich habe häufig bei reviews gelesen, dass Pixelfehler manchmal auftauchten und auch manchmal einfach wieder verschwunden sind. Ist dir das auch jemals mit dem passiert :)
Pixelfehler sind bei meinem Modell nicht aufgedrehten, ansich überhaupt keine Probleme gehabt, die Steuerung ist ein bisschen doof gemacht, aber für den Preis ein ordentlich Monitor, nur von dem Curved bekomme ich schon lange nichts mehr mit, ist vielleicht auch Geschmackssache
 

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
704
551
Ich denke hier ist curved von Vorteil, da das Auge besser ruhen kann.
Doppelpost zusammengeführt:


Danke für die Antwort, aber ich hätte noch eine Frage. Ich habe häufig bei reviews gelesen, dass Pixelfehler manchmal auftauchten und auch manchmal einfach wieder verschwunden sind. Ist dir das auch jemals mit dem passiert :)
Ich hatte bis jetzt keine Pixelfehler.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareDealer