Neuer Gaming Stuhl

Fahndungsliste

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2023
33
1
Hallo Leute,
Ich wollte einfach mal hier nach fragen, da der Vorgeschlagene 100€ Stuhl von Hardware Dealz nicht ganz mein Ding war:

Hat jemand eine Idee für 3inen Gaming Stuhl unter 100€? Qualität muss nicht top sein, ich weiß das mein Budget Low ist. Aber vielleicht weiß einer wie man das beste daraus macht.

Farbe sollte übermäßig schwarz haben sonst ist es egal, es sei denn es ist so eine knallige Farbe wie Neon-Pink

Danke für die Antwort

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.606
5.321
Hol dir für das Geld lieber einen Bürostuhl, Gaming Stühle sind, bis auf einige Ausnahmen von richtigen Stuhlherstellern, nicht gut.

Sundance99

Neuling
Okt 1, 2020
3
1
Ich verstehe, dass du nach einem Gaming-Stuhl für unter 100€ suchst. Es ist zwar eine Herausforderung, in dieser Preisklasse etwas zu finden, das sowohl bequem als auch langlebig ist, aber es ist nicht unmöglich. Ich würde dir empfehlen, dich eher auf Bürostühle wie hier zu konzentrieren, da diese oft besser für längeres Sitzen geeignet sind und in deinem Budgetrahmen liegen könnten.

Schau doch mal bei lokalen Möbelhäusern oder Online-Plattformen nach Angeboten. Manchmal findet man dort gute Deals für Ausstellungsstücke oder leicht gebrauchte Stühle. Und keine Sorge wegen der Farbe – Schwarz ist eine ziemlich gängige Farbe, also solltest du da keine Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.962
1.630
gamingstühle sind geldmacherei.
wie @Sundance99 schon geschrieben hat, schau dich nach einem ordentlichen bürosstuhl um.
die sind auf ergonomie ausgelegt, nicht mit überflüssigen gamingfirlefanz, wie z.b. buntes mach- und beiwerk, das nur der optik dient, und niemndem praktisch nutzt.