Neuer Gaming PC

Luca40070

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 19, 2019
17
4
Moin ich bin auf der suche nach guten Internet seiten für Gaming PCS jede Seite die ich bisher im blick hatte wurde auf Youtube schlecht geredet und jetzt bin ich komplett verwirrt ich brauche unbedingt einen neuen pc weil meiner wirklich unfassbar schlecht ist ich kenne mich nicht wirklich gut mit PCS aus wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 

Slide

Aktives Mitglied
Dez 24, 2019
77
58
Auf Youtube wird alles schlecht geredet, denn schlechte Erfahrungen motivieren deutlich mehr eine Kritik zu verfassen, als es positive Erfahrungen tun. Selber zusammen basteln, mit Tutorials ziemlich simple :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Luca40070 und Oetti

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
was suchst du? Einen Fertig Pc oder Teile zum selbst bauen?
Was ist dein Budget?
Was muss der Pc können und welche Anforderungen muss er standhalten (Spiele, Auflösung usw)
Werden noch andere Teile wie Monitor gebraucht?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Luca40070 und Oetti

Luca40070

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 19, 2019
17
4
was suchst du? Einen Fertig Pc oder Teile zum selbst bauen?
Was ist dein Budget?
Was muss der Pc können und welche Anforderungen muss er standhalten (Spiele, Auflösung usw)
Werden noch andere Teile wie Monitor gebraucht?
ja ich suche einen fertig pc Budget 1000 Euro ich suche den möglichst besten für mein Budget monitor und alles andere habe ich schon
 

Piddi015

Mitglied
Jun 16, 2019
25
18
Fertig pcs auf :
Dubaro und Hardwarerat.
(Dubaro hat konfigurierbare konfis und allgemein mehr auswahl, Hardwarerat ist pure Preisleistung)
Aber eigentlich ist Selberbauen immer die beste lösung
Doppelpost zusammengeführt:

Monitor Empfehlung : irgendwatt mit 144 hz und fhd, sonst egal :) (24 zoll am besten)
Doppelpost zusammengeführt:

evtl. Auch wqhd kommt auf deine bedürfnisse an
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Luca40070

Luca40070

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 19, 2019
17
4
Fertig pcs auf :
Dubaro und Hardwarerat.
(Dubaro hat konfigurierbare konfis und allgemein mehr auswahl, Hardwarerat ist pure Preisleistung)
Aber eigentlich ist Selberbauen immer die beste lösung
Dubaro ist ja auch unter anderem bekannt für schlechte pcs wobei ich nicht glaube das die Hardwaredealz Editionen schlecht sind und bei hardwarerat kann man über paypal nur bis 500 euro
 

Slide

Aktives Mitglied
Dez 24, 2019
77
58
Preis-Leistung was Hardware angeht ist Agando auch ganz gut, doch da sind die meisten negativen Kritiken der langen Lieferzeit geschuldet, also wenn es nicht ganz so eilig ist, kann man da sicher auch was gutes finden, wie z. B.

 

Piddi015

Mitglied
Jun 16, 2019
25
18
Preis-Leistung was Hardware angeht ist Agando auch ganz gut, doch da sind die meisten negativen Kritiken der langen Lieferzeit geschuldet, also wenn es nicht ganz so eilig ist, kann man da sicher auch was gutes finden, wie z. B.

Naja also so toll ist der dort gezeigte pc von Preis Leistung her nicht!
Also auf Dubaro findest du besseres, zum Beispiel ist der 1000er bei denen mit nem 3600er statt nem 2600x ausgerüstet(und erst recht auf Hardwarerat.de )
Doppelpost zusammengeführt:

Dubaro ist ja auch unter anderem bekannt für schlechte pcs wobei ich nicht glaube das die Hardwaredealz Editionen schlecht sind und bei hardwarerat kann man über paypal nur bis 500 euro
Die Hardwaredealz dinger gefallen mir auch nicht so toll... die anderen sind aber echt gut! Also wirklich, was auch immer du über schlechte pcs gehört hast, die haben die besten preise... konfigurier dir doch einen.