Hey! Ich versuche mal mein Glück hier. Da ich relativ unwissend bin in sachen Hardware, suche ich hier nach Experten die mir einen Rechner zusammenstellen können. Der soll aber dann von mir selbst zusammengebaut werden.(hoffe bekomme das hin xD)
Budget
2600-2700
Monitor sollte im Preis schon drinne sein.
Einsatzzweck
Es soll ein reiner Gaming PC sein, für alles andere habe ich noch ein Laptop rumliegen.
Welche Spiele
Ich zocke alles. Der PC sollte in der lage aktuelle und spätere Spiele auf höchsten einstellungen darstellen können.
Welche Programme
Hauptsächlich TS, spotify usw. jetzt keine Video-oder Bildbearbeitungsprogramme.
Besondere Anforderungen
Das Aussehen ist mir eherlich gesagt egal. Wichtig ist eher das der gut gekühlt und leise sein sollte das ist mir eher wichtig als optik.
Hoffe auf Antworten! Wenn fragen sind dann beantworte ich die gerne.
Budget
2600-2700
Monitor sollte im Preis schon drinne sein.
Einsatzzweck
Es soll ein reiner Gaming PC sein, für alles andere habe ich noch ein Laptop rumliegen.
Welche Spiele
Ich zocke alles. Der PC sollte in der lage aktuelle und spätere Spiele auf höchsten einstellungen darstellen können.
Welche Programme
Hauptsächlich TS, spotify usw. jetzt keine Video-oder Bildbearbeitungsprogramme.
Besondere Anforderungen
Das Aussehen ist mir eherlich gesagt egal. Wichtig ist eher das der gut gekühlt und leise sein sollte das ist mir eher wichtig als optik.
Hoffe auf Antworten! Wenn fragen sind dann beantworte ich die gerne.