Neuer Gaming pc blackscreen nach ca. 20 min

Benny2005

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 26, 2019
3
0
Moin
Ich hätte eine Frage bezüglich meines neuen gaming pcs

Ich habe ihn heute zusammengebaut und gestartet
Dann habe ich ganz normal Windows installiert und danach hat er irgendwie so einen blackscreen gezeigt
Ich habe es danach noch ein paar mal versucht aber auch wenn ich auf meinem desktop bin passiert dies immer wieder auch wenn ich nichts drücke
Ich habe erst gedacht er hat sich irgendwie in den ruhemodus Gesetz hat das kann aber auch nicht sein

Wenn ich den pc dann ausschalte, dann muss ich wieder Windows neu installieren und irgendwann kommt wieder dieser dunkle Bildschirm von dem ich gleich mich ein Bild schicke werde
Ich sitze heute schon seit 10 Uhr morgens daran inklusive aufbauen natürlich

Vllt wäre es wichtig zu wissen das ich als Speicher nur eine m2 ssd habe

Ich hoffe du kannst mir helfen

Danke im Voraus

LG

Anhänge

• C68EC592-7F75-4BF8-8D73-971D6F3604B9.jpeg
    C68EC592-7F75-4BF8-8D73-971D6F3604B9.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 4

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Moin
Ich hätte eine Frage bezüglich meines neuen gaming pcs

Ich habe ihn heute zusammengebaut und gestartet
Dann habe ich ganz normal Windows installiert und danach hat er irgendwie so einen blackscreen gezeigt
Ich habe es danach noch ein paar mal versucht aber auch wenn ich auf meinem desktop bin passiert dies immer wieder auch wenn ich nichts drücke
Ich habe erst gedacht er hat sich irgendwie in den ruhemodus Gesetz hat das kann aber auch nicht sein

Wenn ich den pc dann ausschalte, dann muss ich wieder Windows neu installieren und irgendwann kommt wieder dieser dunkle Bildschirm von dem ich gleich mich ein Bild schicke werde
Ich sitze heute schon seit 10 Uhr morgens daran inklusive aufbauen natürlich

Vllt wäre es wichtig zu wissen das ich als Speicher nur eine m2 ssd habe

Ich hoffe du kannst mir helfen

Danke im Voraus

LG
Was ist denn alles verbaut?