Moin
Ich hätte eine Frage bezüglich meines neuen gaming pcs
Ich habe ihn heute zusammengebaut und gestartet
Dann habe ich ganz normal Windows installiert und danach hat er irgendwie so einen blackscreen gezeigt
Ich habe es danach noch ein paar mal versucht aber auch wenn ich auf meinem desktop bin passiert dies immer wieder auch wenn ich nichts drücke
Ich habe erst gedacht er hat sich irgendwie in den ruhemodus Gesetz hat das kann aber auch nicht sein
Wenn ich den pc dann ausschalte, dann muss ich wieder Windows neu installieren und irgendwann kommt wieder dieser dunkle Bildschirm von dem ich gleich mich ein Bild schicke werde
Ich sitze heute schon seit 10 Uhr morgens daran inklusive aufbauen natürlich
Vllt wäre es wichtig zu wissen das ich als Speicher nur eine m2 ssd habe
Ich hoffe du kannst mir helfen
Danke im Voraus
LG
Ich hätte eine Frage bezüglich meines neuen gaming pcs
Ich habe ihn heute zusammengebaut und gestartet
Dann habe ich ganz normal Windows installiert und danach hat er irgendwie so einen blackscreen gezeigt
Ich habe es danach noch ein paar mal versucht aber auch wenn ich auf meinem desktop bin passiert dies immer wieder auch wenn ich nichts drücke
Ich habe erst gedacht er hat sich irgendwie in den ruhemodus Gesetz hat das kann aber auch nicht sein
Wenn ich den pc dann ausschalte, dann muss ich wieder Windows neu installieren und irgendwann kommt wieder dieser dunkle Bildschirm von dem ich gleich mich ein Bild schicke werde
Ich sitze heute schon seit 10 Uhr morgens daran inklusive aufbauen natürlich
Vllt wäre es wichtig zu wissen das ich als Speicher nur eine m2 ssd habe
Ich hoffe du kannst mir helfen
Danke im Voraus
LG