Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Liebes Forum ich hätte eine frage ich kann micht zwischen diesen zwei Tastaturen nicht entscheiden zwischen der RK61 und der Redragon K530 welche ist besser zum Zocken
Ich glaube da gibst keine Antwort drauf.
Da ist immer von Person zu Person verschieden.
Du kannst eventuell mit beiden glücklich werden nur mit einer oder auch mit keiner. ;-)
deine Frage ist sehr subjektiv.. Hier geht's leider um etwas was sich nicht wirklich "messen" lässt da die einen die eine und die anderen die andere Tastatur bevorzugen würden Da hilft tatsächlich am ehesten Eigenrecherche und nach eigenem Geschmack entscheiden, weil die einen mit Tastatur 1 werden dir Tastatur 1 empfehlen, die mit Tastatur 2 Tastatur 2. Glaube kaum dass Jemand hier zufällig beide schon durch hatte haha. Halte es auch für ziemlich unwarscheinlich dass du rein von der Tastatur her einen großartigen Unterschied beim Gaming in Sachen "Leistung" erzielen wirst es sei denn du hast eine die nicht vernünftig funktioniert, dann ist das natürlich kontraproduktiv.
Schau dir am ehesten ein paar Reviews auf Youtube an, das sollte bei deiner Entscheidung helfen.
Viele Grüße
Doppelpost zusammengeführt:
Im Worst Case bestell dir eine und wenn sie dir nicht gefällt schick sie innerhalb der Rückgabefrist zurück.