b450 fmainboard? ram geschwindigkeit?
150-300 EuroWelches Budget?
Welche Spiele?
Welche Auflösung?
ich weiß aber nicht wie ich ein bios update machen sollman könnt den ryzen wechseln zu einem 3600, aber notwendig ist es eigentlich nicht
ne bin nicht zufrieden deshalb würde ich ja gerne aufrüsten kann ich mit meinem 7 1700 ein bios update machen ?im grunde bist du doch zufrieden oder etwa nicht? wenn ja würde ich nichts upgraden, dann sparste dir das geld![]()
danke manja das update kannst du schon machen, aktuell gibts im mindstar auf mindfactory den ryzen 3600 für 165€ statt 180€
![]()
Sonderangebote im MindStar
Auf MindStar findest Du kurzzeitig sehr stark reduzierte Artikel aus allen Produktkategorien. Der richtige Platz um Schnäppchen zu machen! Erfahre hier mehrwww.mindfactory.de
![]()
Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS
Gaming-Mainboard mit Aura Sync RGB ✓ 5-Fach-Optimierung ✓ Gaming-Audio und vielen weiteren Features ► Jetzt mehr erfahren!www.asus.com
habe das jetzt runtergeladen wie kann ich jetzt das bios damit updatendanke man
der pc öffnet es automatisch mit fotosja das update kannst du schon machen, aktuell gibts im mindstar auf mindfactory den ryzen 3600 für 165€ statt 180€
![]()
Auf MindStar findest Du kurzzeitig sehr stark reduzierte Artikel aus allen Produktkategorien. Der richtige Platz um Schnäppchen zu machen! Erfahre hier mehrwww.mindfactory.de
![]()
Gaming-Mainboard mit Aura Sync RGB ✓ 5-Fach-Optimierung ✓ Gaming-Audio und vielen weiteren Features ► Jetzt mehr erfahren!www.asus.com
kurzes update habs hinbekommen mit usb stick und im bios öffnen dies dasja das update kannst du schon machen, aktuell gibts im mindstar auf mindfactory den ryzen 3600 für 165€ statt 180€
![]()
![]()
wo kann ich jetzt sehen ob das update erfolgreich war ?hier ein video, wenn du keinen usb stick hast, einfach in dem punkt wo er usb flash auswählt, halt internet wählen
wenn du keinen usb stick hast, einfach in dem punkt wo er usb flash auswählt, halt internet wählen
habs auch vom stick gemachtWow, das ist cool, BIOS flash im UEFI übers Internet saugen, das kann mein MSI B450 leider nicht, bei mir geht nur vom Stick^^