Neue Graka aber kein Bild :(

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
Hallo, ich habe mir huete die rzx 2060 geholt, eingebaut jedoch bekomme ich kein bild aber die graka geht an und läuft
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Hallo, ich habe mir huete die rzx 2060 geholt, eingebaut jedoch bekomme ich kein bild aber die graka geht an und läuft
hast du sie richtig in den Slot gesetzt?
Richtig verkabelt (Hdmi/ Display Port)?
Am Monitor die Richtige Quelle ausgewählt (Auto/ Hdmi/ Display Port)?
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
ja sie ist neu andere pc teile laufen alle perfekt. Ich habe sogar zum test die alte graka angeschlossen und es lief alles
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
ja sie ist neu andere pc teile laufen alle perfekt. Ich habe sogar zum test die alte graka angeschlossen und es lief alles
sag mir trotzdem mal, welches Mainboard du hast...
Als du die alte Grafikkarte eingesteckt hast konnte der Pc ganz normal booten und du hast ein Bild bekommen?
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
mein mainboard: Msi b350 m pro vdh


Alte graka: 1050ti und ja hat ganz normal gebootet war in Windows auch drinne
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
mein mainboard: Msi b350 m pro vdh


Alte graka: 1050ti und ja hat ganz normal gebootet war in Windows auch drinne
eigenartig...
hast du seitdem noch irgendwas am Pc gemacht?
Hast du da vielleicht dem Ram ausgetauscht und nicht richtig eingesetzt?
Versuchs trotzdem mal mit nur einem Ram Riegel^^
 

Armino

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
65
5
Habe nichts geändert. Mache das ganze gerade auch jetzt und ich erfülle auch die mindesvorraussetzungen der GraKa die auf der verpackung stehen. wenn ich es nur mit einem ram riegel versuche, hab uch nur noch 4gb und ich muss minimum 8gb drinne haben
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Habe nichts geändert. Mache das ganze gerade auch jetzt und ich erfülle auch die mindesvorraussetzungen der GraKa die auf der verpackung stehen. wenn ich es nur mit einem ram riegel versuche, hab uch nur noch 4gb und ich muss minimum 8gb drinne haben
der Pc sollte trotz dem ins Bios booten...

Aber wenn nichts hilft, ist die Karte wahrscheinlich kaputt...versuchs mit einem Umtausch