Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte in meinen pc eingebaut (gtx 1660 super) der pc geht an jedoch habe ich ein schwarzes Bild und die Lüfter von der Grafikkarte hören nach ein paar Sekunden sich auf zu drehen.
Moin. Das die Lüfter aufhören liegt daran das die modernen Chips im Leerlauf nicht besonderst heiss werden und deshalb müssen die Lüfter nicht drehen, so ab 50*C springen sie dann an. Hast du alle Kabel richtig gesteckt? Welchen Netzteil benutz du?
Moin. Das die Lüfter aufhören liegt daran das die modernen Chips im Leerlauf nicht besonderst heiss werden und deshalb müssen die Lüfter nicht drehen, so ab 50*C springen sie dann an. Hast du alle Kabel richtig gesteckt? Welchen Netzteil benutz du?
Ganz ehrlich! Für 39€ würd ich mir kein NT kaufen was eine Hardware für 500€ befeuern soll. Die negativen Bewertungen bei Amazon sprechen eine deutliche Sprache. Hast du die Möglichkeit dir mal ein Markennetzteil zu borgen? 500Watt sind ok aber bitte Qualität !
für 10€ mehr gibts die einstiegsnetzteile wie das systempower von be quiet, das würde ich kaufen und würde auch noch gut zum pc passen, alles über 500€ würde ich nichtmehr zu einem systempower greifen
Schon komisch. 10€ Preisunterschied aber wahnsinns Qualitätsunterschiede . Da fällt mir das 1000W China Ding für 29.99€ was einen Beton Klotz intus hatte damit es auf das Gewicht der Spule kommt