ich wollte mir eine neue gpu holen eine rtx 2070 super habe aber in meinem pc jetzt nur einen ryzen 5 2600 wollte deshalb wissen ob ich auch eine neue cpu brauche für diese gpu
Habe jetzt eine gtx 1060In welcher Auflösung spielst du? Welche GraKa hattest du davor?
Dies ist eher falsch und hängt von den Settings ab, ja es stimmt die Chance das der 2600 die 2070super bottlenecked is durchaus gegeben,Jo, aber das upgrade lohnt sich nicht, mit der 2070 Super wirst du nicht viel mehr haben, weil die CPU Bottlenecked, wenn du aber in Zukunft auf WQHD spielen willst, dann lohnt es sich schon.
Nein der 3600 + 2070s passt super prima zusammen,ok danke aber darbei gibt es dann keinen Bottleneck oder
ok also erstmal die gpu und dann später eine neue cpuNein der 3600 + 2070s passt super prima zusammen,
ich kann dir aber wenn es denn die 2070s sein soll (die ich für naja zu viel ausgegeben halte für full hd^^)
empfehlen, dir den prozessor erst später zu kaufen, eventuell bemerkste den bottleneck fast nicht und hast geld gespart.
Ja, denn unabhängig davon das vermutlich der von @TwixBus erwähnte Bottleneck da sein wird,ok also erstmal die gpu und dann später eine neue cpu
Auch wenn ich den Part nur stark zustimmen muss, aus meiner Sicht lohnt sich ne 2070s für Full-HD halt eher nicht,..., wenn du aber in Zukunft auf WQHD spielen willst, dann lohnt es sich schon.
mit 24 Zoll jetzt so spontan nicht die meisten "guten" sind eher so 27Zollok dann noch eine andere frage kennt ihr einen guten wqhd monitor mit 144hz und 24 zol