Netzteil Frage!

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
Hallo, hätte mal eine frage. Bin neu in dem Thema.

Ich habe mir für mein Netzteil (bild unten) Kabel gekauft von cablemod ich komme aber durch einander mit den Netzteil Ports... dort steht 6+2PCI-E und 4+4 CPU aber ich verstehe nicht welcher der Anschlüsse welcher ist da 2 drüber und 3 drunter sind. Bitte um Hilfe?
Kann mir jemand sagen welcher der Anschlüsse PCI-E ist und welcher CPU (ich weiß das alle 8 poligen zu cpi-e und cpu gehören kann aber nicht identifizieren welcher welcher ist)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-14 um 23.27.17.png
    Bildschirmfoto 2020-10-14 um 23.27.17.png
    1,1 MB · Aufrufe: 7

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
Danke aber das bringt mir nix weil ich bei dem roten wissen will was davon pci-e und was CPU ist
 

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
Also ist es egal wo CPU und wo pcie ist ? Weil die Spannung ist doch anders bei den beiden Komponenten oder?
 
P

Pchelper

Guest
wenn das so sthet ist das wohl richtig
aber halt dan das cpu 4+4 pin cpu kabel an die cpu
 

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
Okay
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du mir bitte mal den Computer base Forums link schicken komme immer nur aus Bild
 

Laaaif

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 9, 2020
88
4
nochmal ne Frage wenn ich vorne, hinten und oben Platz habe für Lüfter und ich in die Front einen 360mm Radiator verbaue wird dann nicht warme Luft in Gehäuse gepustet ? Dadurch wird doch auch die Grafikkarte wärmer oder ? Meine gpu hat immer so 80 grad (2080 ti gaiming x Trio)