Hallo und Servus,
wollte mir nach der Anleitung von dieser Seite (500€ Gamer PC) zusammenbauen. Habe allerdings nicht die ganz gleiche Hardware wie hier angegeben. Als ich Gestern die Komponenten zusammengebaut habe, bekomme ich kein Bild. Der Monitor zeigt auch kein Signal an. Egal, ob ich den HDMI Kabel ins Maiboard stecke oder die Grafikkarte stecke, das ergebniss bleibt gleich. Ein anderes HDMI Kabel habe ich auch ausprobiert. Der PC und die sämtlichen Lüfter, auch von der Grafikkarte, laufen allerdings. Mir ist auch aufgefallen das hinter der Grafikkarte ein gelber LED Streifen auf dem Mainbord leuchtet. Fotos habe ich beigefügt.
Mainboard: Gigabyte B560M DS3H V2
Prozessor: Intel Core i3-10105F
Grafikkarte: XFX R7800 Series 2 GB
Arbeitsspeicher:16 GB Crucial Ballistix 3200Mhz
HDD: Toshiba 500GB
Neztteil: Thermaltake Smart RGB 700W
Hab ich da ein blödsinn mit der Hardware gemacht? Verträgt sich da was nicht?
Danke schon mal für die Hilfe.

wollte mir nach der Anleitung von dieser Seite (500€ Gamer PC) zusammenbauen. Habe allerdings nicht die ganz gleiche Hardware wie hier angegeben. Als ich Gestern die Komponenten zusammengebaut habe, bekomme ich kein Bild. Der Monitor zeigt auch kein Signal an. Egal, ob ich den HDMI Kabel ins Maiboard stecke oder die Grafikkarte stecke, das ergebniss bleibt gleich. Ein anderes HDMI Kabel habe ich auch ausprobiert. Der PC und die sämtlichen Lüfter, auch von der Grafikkarte, laufen allerdings. Mir ist auch aufgefallen das hinter der Grafikkarte ein gelber LED Streifen auf dem Mainbord leuchtet. Fotos habe ich beigefügt.
Mainboard: Gigabyte B560M DS3H V2
Prozessor: Intel Core i3-10105F
Grafikkarte: XFX R7800 Series 2 GB
Arbeitsspeicher:16 GB Crucial Ballistix 3200Mhz
HDD: Toshiba 500GB
Neztteil: Thermaltake Smart RGB 700W
Hab ich da ein blödsinn mit der Hardware gemacht? Verträgt sich da was nicht?
Danke schon mal für die Hilfe.