Ich habe das 500€ Gaming Set vom August bestellt und wollte das heute zusammenbauen - laut Video-Anleitung habe ich alle Schritte erledigt und hatte keine grösseren Schwierigkeiten. Jetzt haben ich den Rechner via HDMI mit einem Monitor verbunden. Wenn ich ihn einschalte laufen alle Lüfter, etc: allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. Da müsste ja etwas kommen und erst dann geht es weiter mit Windows Installation.
Das einzige was mir aufgefallen ist - das Motherboard B450M PRO VDH hat 8 Abstandshalter. Im Lieferumfang des Gehäuses waren allerdings nur 7 Abstandshalter vorhanden. Deshalb habe ich die 7 einigermassen sinnvoll - vor allem aussen - verteilt: kann es daran liegen. Oder an etwas anderem?
Abstandshalter habe ich heute leider keine mehr bekommen und muss jetzt ein paar Tage auf die Lieferung warten...
Das einzige was mir aufgefallen ist - das Motherboard B450M PRO VDH hat 8 Abstandshalter. Im Lieferumfang des Gehäuses waren allerdings nur 7 Abstandshalter vorhanden. Deshalb habe ich die 7 einigermassen sinnvoll - vor allem aussen - verteilt: kann es daran liegen. Oder an etwas anderem?
Abstandshalter habe ich heute leider keine mehr bekommen und muss jetzt ein paar Tage auf die Lieferung warten...