Nach einiger Zeit wird der CPU nicht mehr erkannt

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Bei Modernen Boards funktioniert das nicht immer und grade bei so einem teuren Board wie seins kann es genau so sein des es nicht so funktioniert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sh0wME und Mojito

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Kann leider nichts wirklich Problemlösendes zur Konversation beitragen.

Wenns geht würde ich das Board aber umtauschen wenn du dir den Upgradeweg (in ein paar Jahren) auf nen 3900x oder 3950x und deren Nachfolger nicht verbauen willst.
Versteh mich nicht falsch, für nen 3600 und bis zum 3800x wird man sicherlich keine Probleme haben. Aber wenn man fürs gleiche Geld was besseres und zukunftssicheres bekommt, warum nicht.


Die Werte bei 9:40 sind interessant. Die ab 12:12 mit 1.4 Volt sind übertrieben aber vielleicht ja für nen 3950x mit 4Kernen mehr repräsentativ.

Ich würde eher zu nem Asus Prime x570-P oder Asus Tuf x570-Plus (Wifi) raten falls Wlan benötift wird.


P.S. Da du noch innerhalb der ersten 14 Tage nach erhalt der Ware bist bekommst du ohne die Angabe eines Grundes auch das Geld zurück.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tester und Sh0wME

Sh0wME

Aktives Mitglied
Okt 15, 2019
53
41
Reset hat geholfen. Tausend Dank Jungs vor allem dafür dass ihr so schnell geantwortet habt! Ich habe meinen ganzen Nachmittag damit versaut alles auseinander gebaut und dann wieder zusammen usw. Ihr habt meine Wochenende gerettet 😎
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mojito