Moin, ich habe meinen PC aufgerüstet mit den folgenden Komponenten, Asus Prime b360M-C Motherboard (vom alten PC übernommen) Intel core i5 6500, Asus GTX 1070 8gb, 16gb ram, bequit SB9-600W, 2 neue lüfter und ein neues gehäuse. Nun habe ich das problem (wie bei der alten Grafikkarte, eine Gigabyte GTX 1050 ti 3gb,) das ich kein Bild bekomme am Monitor. Ich habe schon die alte und eine Nvidia GeForce GTX 750ti ausprobiert. Probiert habe ich auch schon ein etwas älteres Motherboard was auch nicht geklappt hat. Die BIOS Batterie habe ich auch schon entfernt um das BIOS zurückzusetzen. Funktioniert alles nicht. Zusätzliches Problem ist, wenn ich Maus und Tastatur anschließe, geht nur das RGB Licht der Maus an, von der Tastatur aber nicht, Shift und co kann ich auch nicht aktivieren/deaktivieren also denke ich sie bekommt keinen Strom, wenn ich aber die Maus in den USB Port reinstecke wo die Tastatur drinnen war, kriegt die Maus RGB licht. Andere Tastatur hab ich auch schon ausprobiert, genau das gleiche.
Ich bitte um Hilfe um zu wissen ob ich irgendwas vergessen habe oder etwas kaputt ist. Danke im vorraus
Ich bitte um Hilfe um zu wissen ob ich irgendwas vergessen habe oder etwas kaputt ist. Danke im vorraus