Mystic Light Alternative?

ÜPI

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 8, 2019
19
6
Hi,

ich habe mir nun das Sharkoon TG5 RGB geholt, und da ich das MSI B450-A Pro Max habe, wollte ich die Lüfter über MSI Mystic Light steuern. Die Software ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht, die Effekte sind beschissen, und ich muss sie bei jedem Öffnen neu installieren, da die Lüfter sonst nicht reagieren. Kann ich die Lüfter über irgendeine andere Software steuern, oder muss ich eben damit leben?
 

KlapperV

Neuling
Jan 3, 2021
1
0
Habe auch Probleme mit den dragon center, nicht nur das es bestimmt 3 mal langsamer ist als das gigabyte app center was ich vor meinem mb wechsel hatte sondern ich kann die film und jazz optionen nicht nutzen. Das licht auf meinem b550 gaming plus bleibt dann ganz aus. Alles andere funktioniert, auch breathing was sehr nah an jazz und film ist. Film hatte auch funktiniert aber nach einem neustart nicht mehr...
 

Nico1611

Neuling
Feb 28, 2021
8
0
Habe das gleiche Board, wenn Mystic Light in Dragon Center mal angezeigt wird muss mindestens ein Produkt neu eingestellt werden. Gefühlt alles was komplexer ist als eine konstante Farbe funktioniert nicht richtig und ambient Link läuft auch nur auf RAM und GPU und Mainboard sowie Monitor interessiert das nicht