Mw2 wird auf 100% CPU ausgelastet und 0% GPU

Szalet7

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2022
1
0
Hallo,

meine CPU wird auf 100% ausgelastet aber meine GPU auf 0% wie kann ich es einstellen das ich mw2 auf GPU einstelle so das die GPU ausgelastet wird und nicht meine CPU ?
bitte um hilfe!
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.111
2.304
Moin. Schick mal Daten deines PCs. Hast du zufällig einen Ryzen ……G oder Intel ……..K verbaut? Das sind CPUs mit Grafikeinheit. Wo hast du dein HDMI/DP Kabel angeschlossen? Am Mainboard bei den USBPorts oder an der Grafikkarte? Wenn du es am Mainboard hast erkennt der PC das und schaltet deine Grafikkarte ab und nutzt den Grafikprozessor vom CPU . Deswegen CPU 100% und GPU 0% 😎
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.509
1.579
Moin. Schick mal Daten deines PCs. Hast du zufällig einen Ryzen ……G oder Intel ……..K verbaut? Das sind CPUs mit Grafikeinheit. Wo hast du dein HDMI/DP Kabel angeschlossen? Am Mainboard bei den USBPorts oder an der Grafikkarte? Wenn du es am Mainboard hast erkennt der PC das und schaltet deine Grafikkarte ab und nutzt den Grafikprozessor vom CPU . Deswegen CPU 100% und GPU 0% 😎
This. Weiterhin kannst du (zumindest bei Nvidia, bei amd weiss ichs nicht) im Control Panel festlegen, welche GPU bei Spielen verwendet werden soll