F Fl0.r1an Mitglied Themen-Ersteller Dez 11, 2019 36 4 8 Dez 11, 2019 #1 Hi Leute, ich bin gerade am einen PC zusammenstellen, und da kommt bei mir die Frage auf, ob man dort extra noch Kabel dazu kaufen muss...
Hi Leute, ich bin gerade am einen PC zusammenstellen, und da kommt bei mir die Frage auf, ob man dort extra noch Kabel dazu kaufen muss...
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.683 10.316 448 Dez 11, 2019 #2 Nein, sofern deine Konfiguration nicht stark von einer typischen Konfiguration abweicht, sind alle benötigten Kabel dabei. Reactions: Fl0.r1an
Nein, sofern deine Konfiguration nicht stark von einer typischen Konfiguration abweicht, sind alle benötigten Kabel dabei.
TheHardwareFreak Ehrenmitglied Nov 1, 2018 11.946 9.263 448 Dez 11, 2019 #3 Fl0.r1an hat gesagt.: Hi Leute, ich bin gerade am einen PC zusammenstellen, und da kommt bei mir die Frage auf, ob man dort extra noch Kabel dazu kaufen muss... Zum Vergrößern anklicken.... Solange du nicht mehr als 2 Sata (kein M.2) Festplatten hast, wirst du nix brauchen. Wobei bei manchen Boards eh schon 3 mitgegeben werden. Reactions: Fl0.r1an
Fl0.r1an hat gesagt.: Hi Leute, ich bin gerade am einen PC zusammenstellen, und da kommt bei mir die Frage auf, ob man dort extra noch Kabel dazu kaufen muss... Zum Vergrößern anklicken.... Solange du nicht mehr als 2 Sata (kein M.2) Festplatten hast, wirst du nix brauchen. Wobei bei manchen Boards eh schon 3 mitgegeben werden.