MSI Mystic Light

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Heyho, ich bin mit MSI Mystic Light ein wenig überfordert!

Undzwar möchte ich gerne meine Gehäuselüfter, die mit über das MB laufen anders beleuchten, als das MB selber.

wie ist das möglich?

und ich benutze aktuell den Modus 'CPU Temperatur' und gibt es die Möglichkeit die Temperatur einer bestimmten Farbe zuzuweisen. Auch hier finde ich selber keine Möglichkeit zu..

Ich hoffe auf Hilfe.



Grüße :D
 
Nov 3, 2018
1.305
770
Heyho, ich bin mit MSI Mystic Light ein wenig überfordert!

Undzwar möchte ich gerne meine Gehäuselüfter, die mit über das MB laufen anders beleuchten, als das MB selber.

wie ist das möglich?

und ich benutze aktuell den Modus 'CPU Temperatur' und gibt es die Möglichkeit die Temperatur einer bestimmten Farbe zuzuweisen. Auch hier finde ich selber keine Möglichkeit zu..

Ich hoffe auf Hilfe.



Grüße :D
Hey welches mainboard hast du? Und welche lüfter? Bezeichnung bitte!
 

Pierval

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 6, 2018
179
78
Nutze das Z370 Pro Carbon von MSI und habe diese Tollen RGB Rahmen um die Lüfter. Steht in der Signatur mit drin. Weiss gerade den Namen nicht und bin mit dem Handy drin
 

Manu972

Mitglied
Nov 27, 2018
16
12
Heyho, ich bin mit MSI Mystic Light ein wenig überfordert!

Undzwar möchte ich gerne meine Gehäuselüfter, die mit über das MB laufen anders beleuchten, als das MB selber.

wie ist das möglich?

und ich benutze aktuell den Modus 'CPU Temperatur' und gibt es die Möglichkeit die Temperatur einer bestimmten Farbe zuzuweisen. Auch hier finde ich selber keine Möglichkeit zu..

Ich hoffe auf Hilfe.



Grüße :D
Welche Version von Mystic Light hast du denn?
 

Manu972

Mitglied
Nov 27, 2018
16
12
Aber bezüglich der Temperatur Farbänderung. Ich habs mir vorhin angekuckt aber scheint nicht zu funktionieren. Die Farben sind anscheinend fest hinterlegt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pierval