K _kury Mitglied Themen-Ersteller Mai 9, 2019 30 9 33 Jun 4, 2020 #1 Hallo hier mal eine kurze Frage ich finds online nicht. Wie viele Slots verbraucht diese Grafikkarte das ich kein falsches Gehäuse kaufe LG
Hallo hier mal eine kurze Frage ich finds online nicht. Wie viele Slots verbraucht diese Grafikkarte das ich kein falsches Gehäuse kaufe LG
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.213 5.789 333 Jun 4, 2020 #2 Die Dicke müsste zwei Slots betragen. Aber eigentlich unerheblich, das hat nix mit dem Case zu tun. Außer du willst die halt vertikal verbauen. Reactions: JoJoPanda und _kury
Die Dicke müsste zwei Slots betragen. Aber eigentlich unerheblich, das hat nix mit dem Case zu tun. Außer du willst die halt vertikal verbauen.
JoJoPanda Ehrenmitglied Feb 10, 2020 2.740 1.697 213 21 Jun 4, 2020 #3 Wenn die zwei Slots verbraucht, ist auf dem Mainboard eventuell ein PCIe-Slot nicht mehr nutzbar, da er von der GraKa verdeckt wird.
Wenn die zwei Slots verbraucht, ist auf dem Mainboard eventuell ein PCIe-Slot nicht mehr nutzbar, da er von der GraKa verdeckt wird.