MSI Creator 17M A9SE-031

Butz_Batz

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
629
164
Ich habe recherchiert und habe herausgefunden das der MSI Creator hier in Österreich über 500 Euro weniger kostet.
Und der soll sogar mächtig im Preis gefallen. Ich bräuchte halt das Notebook fürs zocken, Schule und sonst nichts.
Ich würde es halt wirklich sehr lange benutzen, ca. 3-5 Jahre und dann ein neues kaufen. Ich hab das Notebook genommen weil es so Kompakt ist und wirklich Leistung hat.
Ich könnt halt auch ein Notebook nehmen das ne 2070 drin hat aber es müsste halt Handlich sein und wenn sollte es auch im Angebot sein.

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
1500-2000
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem Laptop genau machen?
Gaming, Schule, Multimedia
Welche Spiele
- Falls es ein Gaming Laptop ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
GTA 5, PUBG, Fortnite, Star Wars Jedi Fallen Order, Star Wars Battlefront 2, Garrys Mod, Alle LEGO Games, DayZ, Human Fall Flat, Gang Beasts, Move or Die, CSGO, Destiny 2, Outlast, World War Z, COD Warzone,
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Mittlere Einstellungen bis Hohe
Full HD

Welche Programme
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? -----------------------------

Besondere Anforderungen
- Besonders flach, besonders lange Akkulaufzeit, Touch-Display - alles wichtige Informationen! Wie gesagt sollte so Kompakt sein wie das MSI Creator Notebook und Flach sein

Hier geht's zum schönen Stück:

Was ist eure Meinung? Würdet ihr mir das MSI Creator empfehlen und reicht das für meine Ansprüche? Habt ihr bessere?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich kann dir den vorschlagen:
Windows 10 wird noch benötigt, aber eine Lizenz kostet ca. 15€ und die Installation ist nicht schwer.